Content Banner

Fakten

Anzeige endet

14.05.2024

Anstellungsart

Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen

Kontakt

apenio GmbH & Co. KG
Universitätsallee 15
28359 Bremen

Einsatzort:

Bremen
Home-Office möglich

Bei Rückfragen

Bianca Haab
0421 365 122 73

Link zur Homepage


Visits

351

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

Gehalt

Firmengeschichte

Bewerbungsinfos

Standorte

nicht eingestellt
Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen wie Marketing und Produktmanagement

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

12.04.2024

Aufgaben

• Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen
• Erstellung und Prüfung von Angeboten und Rechnungen
• Ablage von Belegen und vorbereitende Buchhaltung
• Bearbeitung von Ausschreibungen
• Pflege von Kundendaten im CRM-System
• Büroorganisation sowie ggfs. Übernahme von kleineren, abwechslungsreichen Projekten

Qualifikation

• kaufmännische Vorbildung, idealerweise im IT-Bereich
• Zahlenaffinität und präzise, termingerechte Arbeitsweise
• Souveränität in MS Office-Systemen
• Serviceorientierung und Kooperationsfähigkeit
• Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
• selbstständige, proaktive Arbeitsweise
• Quereinstieg willkommen!

Benefits

• einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
• offene und kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und interdisziplinär zusammengesetzten Teams
• am Uni-nahen Standort oder im Homeoffice: flexible Arbeitsmodelle
• Gesundheitsmanagement
o Getränke, frisches Obst
o Massagen und Fitnessangebote
o JobRad
o EGYM Wellpass
o Dog-in statt Burn-out – Büro-Hunde willkommen!
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Firmen-Parkplätze für PKW und für Fahrräder eine abgeschlossene und überdachte Abstellmöglichkeit, wo am Montageständer auch gebastelt werden darf

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Suchen Sie nach einer Karriere mit Zukunft? Teilen Sie unsere Vision von einer besseren Gesundheitsversorgung durch digitale Innovationen? Dann herzlich willkommen bei der atacama Software-Gruppe!

Werden Sie Teil unseres multidisziplinären Teams. Die unterschiedlichen Arbeitsfelder bei der atacama Unternehmensgruppe eröffnen Ihnen eine Vielzahl von Entwicklungschancen. Zum Beispiel in der Softwareentwicklung, der Projektsteuerung oder auch im Vertrieb, im Service, im Marketing, der IT-Administration oder dem Office Management.

Wir suchen engagierte und kreative Talente, die im dynamischen Umfeld der Gesundheits-IT mit uns gemeinsam zum stetigen Wachstum der atacama Unternehmensgruppe beitragen und unsere Produktentwicklung kontinuierlich weiter vorantreiben wollen.

Unternehmensgröße
101-250 Mitarbeiter

Branchen
Sonstige Softwareentwicklung

Logo der Jobbörse Berufsstart