Fakten

Bewerbungsfrist:

01.
Mar.

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen
Kurzbewerbung
Lebenslauf
Lichtbild

Kontakt

Seaside Hotels S.L.
Avenida de Moya 8
35100 Playa del Inglés

Einsatzort:

Playa del Ingles

Bei Rückfragen

Annika Zintl
+34 928 76 33 08

Link zur Homepage


Visits

3028

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir freuen uns ein Praktikum im Digitalen Marketing für 5-6 Monate anzubieten. Bei uns können Sie wertvolle Erfahrungen in der Umsetzung von Marketing Strategien und Social Media Management sammeln.

Praktikum Digitales Marketing/Content Creation ab Jan 2025(5-6 Monate)

15.12.2024
Seaside Hotel Hamburg - Playa del Ingles
BWL, Event- und Freizeitmanagement, Marketing

Aufgaben

- Reputationsmanagement
- Erstellung und Bearbeitung von Content
- Planung und Erstellung von Social Media Posts
- Unterstützung bei der Erstellung von Mailings und Newslettern
- Monitoring und Reporting

Qualifikation

- Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Tourismus oder Marketing
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
- Kreativität und ästhetisches Bewusstsein für digitale Inhalte
- Kenntnisse in Fotografie und Videografie
- Kenntnisse in Foto-/Videobearbeitung
- Sehr gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
- Erste Berufserfahrungen im digitalen Marketing sind von Vorteil

Benefits

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit verantwortungsvollem, selbstständigen Aufgabenbereich
- Hin- & Rückflug im Rahmen des Praktikums
- Unterbringung während des Praktikums
- Verpflegung während der Arbeitszeiten
- Wöchentlicher Spanischunterricht in kleinen Gruppen
- Offenes und international aufgestelltes Team

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch - Spanisch (bestenfalls)
Beginn: 01/2025
Dauer: 5-6 Monate
Vergütung: -
Anzahl der Plätze: 2

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Ein Seepferdchen ist einzigartig. Es ist schön anzusehen und gilt als besonders fürsorglich. Deshalb haben wir es zum Symbol unserer Hotels erkoren. Denn auch sie sind einzigartig. Wir sind Hoteliers von Herzen und unsere Mitarbeiter sind Gastgeber aus Leidenschaft. Theo Gerlach, Gründer unseres Familienunternehmens, hat mit dem Bau des ersten Hauses im Jahre 1974 einmal gesagt: «Wir möchten dem Gast bieten, was wir selbst von einem Hotel erwarten.» Inzwischen zählen zehn Häuser zu unserer Seaside Collection. Was sie noch vereint: Design, eine unvergleichliche Architektur und eine besonders feine Küche.

Unternehmensgröße
101-250 Mitarbeiter

Branchen
Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben

Logo der Jobbörse Berufsstart