- Der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden: Betreuung und Beratung unserer Kunden im Hinblick auf notwendige Servicemaßnahmen.
- Unterstützung bei der Koordination von Servicemaßnahmen.
- Unterstützung bei Automatisierungsprojekten in Wasser-, Gas- und Wärmenetzen.
- Schulung der internationalen Service-Partner (Training, Webinare, Videos, etc.).
- Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, der Entwicklung und der Produktion.
Qualifikation
Was erwarten wir:
- Du studierst gerade in einem relevanten Bereich wie Ingenieurwesen, gerne auch Wirtschaftsingenieurwesen.
- Kenntnisse im Bereich Automatisierung und in der Mobilfunktechnik wären von Vorteil.
- Erste Berufserfahrungen im Umgang mit Kunden sind wünschenswert, aber nicht erforderlich.
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Dich ebenso aus, wie Organisationsfähigkeit.
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung und eine ergebnis- und qualitätsorientierte Arbeitsweise.
- Sehr gute technische Sprachekenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt.
Benefits
Was bieten wir Dir:
- Ein flexibles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, internationale Kunden und Lösungen auf technisch höchstem Niveau.
- Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.
- Flache Hierarchien und ein tolles Arbeitsklima.
- Flexible Arbeitszeitregelung und Home-Office Möglichkeit.