Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung und den Ausbau unseres Handels suchen wir einen Referenten der Geschäftsleitung mit dem thematischen Schwerpunkt Trading und Risikomanagement.
Hochschulabsolvent (m/w/d) als Referent der Geschäftsleitung
• Für ein anspruchsvolles Tätigkeitsumfeld, welches stark von eigenverantwortlichem Denken und Handeln geprägt ist, unterstützen Sie die GL bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und Projekten.
• Die Erstellung und Ausarbeitung von relevanten Analysen, Präsentationen, Berichten, Statistiken und Entscheidungsvorlagen für die GL obliegen Ihnen
• Sie übernehmen eigenständig die Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung und verfolgen die Ergebnisse, Aktionspunkte, Wiedervorlagen, Fristen und Termine
• Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt auf der Mitarbeit an strategischen Projekten. Dabei begleiten, gestalten und steuern Sie Projekte.
Qualifikation
Unsere Anforderungen:
• Grundstein für Ihre Karriere bei uns ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium.
• Sie verfügen über erste Berufserfahrung in Form von Praktika, in der Finanzbranche oder im Consulting. Darüber hinaus wären Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Strategieentwicklung wünschenswert
• Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und verfolgen Ihre Ziele ausdauernd. Mit Ihrer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick, wobei Sie sich und andere souverän organisieren.
• Sie bringen Eigeninitiative und Flexibilität mit
Benefits
Wir bieten:
• ein leistungsgerechtes Jahreseinkommen
• 30 Tage Urlaubsanspruch, plus freie Tage am 24. und 31.12.
• Einen sicheren Arbeitsplatz
• Eine fundierte Einarbeitung
• Obst, Snacks und Erfrischungsgetränke
• Kostenloses Firmen-Bike (SwapFiets)
• Ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Deutsch - Englisch
Beginn: sofort
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
Die FINOV€STA GmbH ist ein aufstrebendes, dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 42 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art. FINOV€STA hält eigene Mitgliedschaften an vielen nationalen und internationalen Börsen und ist über Broker zusätzlich an weitere Märkte angebunden. FINOV€STA tätigt ausschließlich Geschäfte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Innovative Handelsstrategien, modernste Technik sowie hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den konstanten Erfolg des Unternehmens aus.