Bist du leidenschaftlich an Medizin interessiert und möchtest das Leben von Menschen mit Diabetes unterstützen? – Schließe dich einem führenden Unternehmen im Bereich medizinische Geräte in Lissabon an!
Deutschsprachiger Medizinischer Kundenservice in Lissabon
Deine Aufgaben und der Einfluss als Kundenservice:
Betreuung von Kundenanfragen
Entgegennahme von eingehenden Anrufen, Verantwortung für Bestellungen, Koordination des Versands von Produkten an Kunden
Unterstützung und Anleitung der Kunden, lösungsorientiertes und einfühlsames Beheben ihrer Anliegen
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Nutzung der Produkte
Qualifikation
Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die du für den Erfolg in dieser Rolle benötigst:
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse
Begeisterung für Medizin und die Bereitschaft, anderen zu helfen
Wissen über den Wert und die Auswirkungen, die ein guter Kundenservice haben kann
Aufmerksames Zuhören, sichere und geschickte Kommunikation mit Menschen
Energie, Innovationskraft und die Fähigkeit, proaktiv und schnell zu arbeiten
Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und das Leben als Expat
Bereitschaft, nach Portugal zu ziehen, falls du noch nicht dort wohnst
Gültige portugiesische Arbeitserlaubnis (erforderlich)
Benefits
Was du von diesem Job erwarten kannst:
Vertragsart: Jahresvertrag, verlängerbar
Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche) im rotierenden Schichtsystem (inkl. Nachtschichten, 24/7 Schichtplan)
1 Monat Einarbeitung + 3 Monate Nesting im Büro, danach Homeoffice möglich
Gehaltsoptionen – 2 Optionen: mit Unterkunft 1.230€ Brutto/Monat, ohne Unterkunft 1.612€ Brutto/Monat
Für Internationals: Flughafentransfer, Flugticketerstattung, kostenlose Angebote, wie Sprachkurse, Partys Fußballclub etc.