Schönhofer Sales and Engineering GmbH
Lindenstraße 92-98
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Einsatzort:
Siegburg
Home-Office möglich
Bei Rückfragen
Melanie Krieger
022413099428
Link zur Homepage
Visits
14
Firmeninfos
Erfahrungsberichte
nicht eingestellt
Interviews
nicht eingestellt
Gehalt
nicht eingestellt
Firmengeschichte
nicht eingestellt
Bewerbungsinfos
nicht eingestellt
Standorte
nicht eingestellt
Die Schönhofer Sales and Engineering GmbH ist ein führender Beratungsdienstleister und Anbieter hochentwickelter Analytics-Lösungen & IT-Systemen für öffentliche Auftraggeber, Behörden und Unternehmenskunden im In- und Ausland.
-Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben im gesamten Employee-Lifecycle
-Mitwirkung im gesamten Recruiting-Prozess, z. B. Kommunikation mit Bewerbenden, Organisation von Vorstellungsgesprächen etc.
-Unterstützung der HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft
-Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
-Unterstützung bei der Pflege der Personalakten
Qualifikation
-Laufendes (Hochschul-) Studium in einem wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiengang
-Erste berufliche Erfahrungen im HR-Umfeld durch Praktika etc. wünschenswert
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
-Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
-Sorgfältige Arbeitsweise und Diskretion
-Gute Kenntnisse in MS Office
Benefits
-Tiefgehende Einblicke in die technologischen und strategischen Abläufe eines innovativen IT-Unternehmens
-Flexible Arbeitszeiten & flexible Stundenanzahl/Woche
-Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
-Vielfältige persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
-Eine angemessene Vergütung