Fakten

Anzeige endet

02.06.2025

Anstellungsart

Teilzeit mit 18 Stunden pro Woche

Art der Bewerbung

Per Email
Per Telefon

Form der Bewerbung

Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse

Kontakt

Commit cbf e.V.
Josefsstr. 54-56
55118 Mainz

Einsatzort:

Mainz

Bei Rückfragen

Martina Freier
Bereichsleitung
06131672911

Link zur Homepage


Visits

37

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Für unser Team im Bereich der Individuellen Schwerstbehindertenbetreuung (ISB)
suchen wir ab März 2025 eine Assistenzkraft für einen Mann in Mz-Laubenheim.

Assistenzkraft für die Individuelle Schwerstbehindertenbetreuung (ISB)

28.02.2025

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Arbeitsassistenz
• Hauswirtschaft
• Freizeitbegleitung
• grundpflegerische Tätigkeiten

Qualifikation

Wir wünschen uns von Ihnen:
• Offenheit im Umgang mit beeinträchtigen Menschen,
• Einfühlungsvermögen,
• Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen.
• Flexibilität und Bereitschaft auch am Wochenende und feiertags
mitzuarbeiten
• Führschein (Klasse B) erforderlich, PKW wird gestellt

Benefits

Der Commit cbf e.V ist:
Der Commit cbf ist ein gemeinnütziger Verein, in dem sich behinderte und nicht
behinderte Menschen gemeinsam für die Belange behinderter Menschen einsetzen.
Eines unserer Ziele ist es, mit unseren unterschiedlichen Angeboten von Club und
Dienststelle die Selbstbestimmung und Unabhängigkeit behinderter Mitbürger zu
erreichen bzw. zu erhalten, zur Teilnahme am Leben der Gemeinschaft zu
ermutigen und somit zu einer inklusiven Gesellschaft beizutragen.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch
Beginn: 01.03.2025
Dauer: 01.05.2025
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine…
Finanzbuchhalter (m/w/d) im Umfang von 25h-30h/Woche (Teilzeit).

Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Abwicklung der Finanzbuchhaltung (Sach-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung)
• Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB
• Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Ansprechpartner für Banken
• Mahnwesen
• Abstimmen und Klärung der Konten
• Reporting gegenüber der Geschäftsführung
• Controlling
• Zusammenarbeit mit Steuerberatung und Behörden
• Vertretung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Was wir ihnen bieten:
• eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
• eine der Stelle und Qualifikation angemessenen Bezahlung in Anlehnung an TV-L
• Betriebsrente
• flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Dienststelle
• Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase)
• bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
• ein wertschätzendes Betriebsklima, bei dem uns das Wohlergehen unserer Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen genauso sehr am Herzen liegt, wie das unserer Klienten
und Klientinnen
Was wir uns wünschen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbarer Abschluss
• Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sind wünschenswert
• gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
• selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.

Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Sonstige selbstständige Tätigkeiten im Gesundheitswesen

Logo der Jobbörse Berufsstart