Fakten

Anzeige endet

07.06.2025

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Bewerbungsformular über den Bewerbungs-Button

Form der Bewerbung

Lebenslauf
Lichtbild
Zeugnisse

Kontakt

HRworks GmbH
Waldkircher Straße, 28
79106 Freiburg

Einsatzort:

Frankfurt (Main)
Home-Office möglich

Bei Rückfragen

Nadine Stricker
07614795433

Link zur Homepage


Visits

44

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Das Customer Service Team ist nach dem Rollout von HR WORKS für unsere Kunden da: sie helfen den Software-Admins bei Anliegen aller Art, um sie im Umgang damit bestmöglich zu unterstützen.

Junior Customer Service Representative (m/w/d) HR-Software

05.03.2025
HRworks - Frankfurt (Main)
BWL, Linguistik (allgemein), Psychologie, Sozialwissenschaft, Sprachwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Aufgaben

• Du bist verantwortlich dafür, dass unsere Kunden HR WORKS bestmöglich und erfolgreich nutzen und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing, etc.
• Du arbeitest eng mit unserem Produktmanagement zusammen und leitest Kundenanforderungen weiter oder findest funktionale Lösungsansätze.
• Du analysierst Fehlermeldungen unserer Kunden und leitest diese bei Bedarf an unsere Entwicklung zur weiteren Lösungsfindung weiter.
• Du arbeitest an Sonderprojekten mit, welche den Auf- und Ausbau unseres Kundenservices bzw. unseren Customer Success Bereich vorantreiben.
• Du unterstützt bei der Optimierung der Support-Kanäle, z.B. durch den Ausbau des Helpcenters

Qualifikation

• Du hast Dein Studium in den Bereichen Sprach-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
• Du verfügst bereits über erste Erfahrung in der Kundenkommunikation
• Du bringst Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit
• Grundkenntnisse im HR-Umfeld sowie allgemeinen BWL Themen sind von Vorteil
• Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
• Eine analytische, strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab

Benefits

• Ein etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und Start-up-Mentalität
Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht
• Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt Entwicklungsperspektiven mit einem ausgearbeiteten Karrieremodell
• Verantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern
• Ein engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion Humor
• 30 Tage Urlaub, 2 Tage remote pro Woche, 3 Wochen Workation pro Jahr
• Weitere Benefits wie z.B. HanseFit, OpenUp, JobRad, ÖPNV-Zuschuss, Gutscheine, Social Days und vieles mehr
• Kaffee aus der Siebträgermaschine, Getränkeflat sowie Snacks aus unserer Candybar

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit über 25 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.

Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell rund 190 Mitarbeitende und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin).

Unternehmensgröße
101-250 Mitarbeiter

Branchen
Sonstige Softwareentwicklung

Logo der Jobbörse Berufsstart