Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
IT Specialist Applications and Customer Care (m/w/d)
- Du bearbeitest Serviceanfragen für unsere Business-Lösungen auf Basis unseres Ticketsystems und übernimmst dabei die Überwachung dessen Fortschritts
- Du erarbeitest Lösung von technischen Problemen in einem breiten IT-Umfeld
- Du initialisierst Projekten und managst diese selbstverantwortlich
- Du erstellst und pflegst Dokumentationen in unserer Wiki
- Du wirkst bei Großkunden Projekten mit
- Du bringst innovative Ansätze zur Weiterentwicklung des Unternehmens ein
Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Quereinsteiger mit Fachkenntnissen)
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen PC-Technik, MS-Betriebssysteme und Office 365-Produkte
- Grundkenntnisse von JavaScript und HTML
- Sehr gute Kenntnisse in Datenbanken (MySQL, MSSQL) und im Linux Betriebssystem (wünschenswert)
- Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Erfahrung mit Ticketsystemen
Flexibilität und Teamfähigkeit
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachen
Benefits
- 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und ein strukturiertes Onboarding-Programm
- Eine gute Work-Life-Balance durch unser flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in hybrid 3/2 in Deutschland
- Flache Hierarchien und ein dynamisches Team mit aufgeschlossenen und hilfsbereiten Menschen
- Eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit der Chance zur beruflichen Weiterentwicklung
- Spannende Aufgaben mit Freiraum, um etwas zu bewegen
- Tolle Team-Events, organisiert von unserem SYNCMOVE-Team
- bezuschusster EGYM Wellpass
- Betriebliche Altersvorsorge für eine sorgenfreie Zukunft
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Deutsch - Englisch
Beginn: 01.05.2025
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
In unserem offenen und motivierten Team entwickeln wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.