In der Rolle als 2nd Level Applikations Supporter (m/w/d) bist du gemeinsam mit deinem Team dafür zuständig, einen zuverlässigen und reibungslosen Betrieb sowie den technischen Support der Identity- und Access-Management-Plattform One Identity Manager im 2nd Level Support bei unserem Kunden sicherzustellen.
Ihr seid zentrale Ansprechpersonen für technische Störungen, Berechtigungsprobleme und komplexe Anfragen aus den Fachbereichen.
Dabei analysierst und bearbeitest du Incidents und Changes und arbeitest eng mit den Fachabteilungen sowie dem 3rd Level Support zusammen.
Qualifikation
+ Berufserfahrung, Studium oder Ausbildung im Bereich der IT
+ Erfahrung mit ONE Identity Manger oder vergleichbaren IAM Tool
+ Grundkenntnisse in SQL-Datenbankabfragen (z. B. SELECT-Abfragen)
+ Grundkenntnisse in Active Directory / LDAP / Entra ID sowie Berechtigungs- und Workflow Management
+ Erfahrung im Arbeiten nach IT Service Management Prozessen
+ ITIL-Kenntnisse
+ Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
+ Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
+ Fließende Deutschkenntnisse mind. C1 und Englischkenntnisse mind. B1
Sprachkenntnisse:
Deutsch- mind. C1 - English - mind. B2
Beginn: ab sofort
Dauer: Vollzeit / Unbefristet
Vergütung: Nach Vereinbarung
Anzahl der Plätze: 1
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
evoila Frankfurt ehem. COPiTOS GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das dir genau den Spirit bietet, den du als nächstes benötigst: den evoila-Spirit. Wir verbinden damit erstklassige Perspektiven für deine Vita, jede Menge Performance, spannende Projektaufgaben und jede Menge Werte, die dir das gute Gefühl gibt, in einem menschlichen, nachhaltig arbeitenden und sozial engagierten Unternehmen zu arbeiten.
Wir sind überaus innovationsgetrieben und fühlen unentwegt den Puls der Zeit. Auf Basis dieses Anspruchs bleiben wir dennoch bodenständig und bieten solide und stabile Rahmenbedingungen, um dir genau den Raum zu geben, den du für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung benötigst.