Marketing - Professoren berichten
Berufsstart hat sich bei Professoren unterschiedlicher Hochschulen über die Chancen und Möglichkeiten des Fachbereichs Marketing erkundigt. Hier werden die verschiedenen Wege, die du nach deinem Bachelor- oder Masterabschluss einschlagen kannst, diskutiert. Im Besonderen wurde dabei auf die Möglichkeit des Masterstudienganges geachtet und die Vor- und Nachteile zum Direkteinstieg von Dozenten abgewogen.
Perspektiven eines Masterstudiums im Fachgebiet Marketing – von Prof. Dr. Ute Ritzerfeld-Zell, Prof. Dr. Ralf Schlottmann, Prof. Dr. Susanne Stark, Hochschule Bochum Fachbereich Wirtschaft
Hochschule Bochum
Fachgebiet Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing
Ein Beitrag von Prof. Dr. Ralf Strauss
HSBA Hamburg School of Business Administration
Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV)
Ein Beitrag von Prof. Dr. Ute Ritzerfeld-Zell, Prof. Dr. Ralf Schlottmann und Prof. Dr. Susanne Stark
Hochschule Bochum
Fachgebiet Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing
Professoren berichten über die Karriere im Marketing.