Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

STIC Wirtschaftsfördergesellschaft Märkisch-Oderland mbH


Ort:

Petershagen

Anzahl der Firmen:

80
Content Banner

Career Compass 2024

24.05.2024
Career Compass 2024 - Petershagen
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Die Messe ist für alle, die noch nicht wissen, wo es nach der Schule eigentlich hingehen soll. Studium oder doch lieber eine Ausbildung? Welcher Beruf passt überhaupt zu dir? Noch keine Antworten auf diese Fragen gefunden oder dir fehlt einfach die Vorstellungskraft was dein Traumberuf eigentlich alles beinhaltet? Dann auf zum CAREER COMPASS! Du weißt schon genau was du machen willst? Sehr gut! Bei uns bist du trotzdem gern gesehen. Bring doch zum Beispiel schon mal deine Bewerbungsmappe zum Check-Up mit oder lass dich zum Vorstellungsgespräch stylen und beraten. Auf der Ausbildungs- und Studienmesse hast du die Möglichkeit, mit Unternehmen und Hochschulen der Region persönlich in Kontakt zu treten und einzelne Berufsbilder und Studiengänge kennenzulernen. Neben den Gesprächen mit Unternehmern, Ausbildern und Hochschulberatern können einige Berufsbilder und die dazugehörigen berufsspezifischen Aufgaben gleich vor Ort ausprobiert werden. Bei Vorträgen, Workshops und Talkrunden werden zusätzlich umfassende Informationen vermittelt. Der nächste career compass findet am 24. Mai 2024 von jeweils 09.00 bis 15.00 Uhr in der Giebelseehalle in Petershagen/Eggersdorf statt.

Zum Veranstalter

Arbeiten für den Bezirk Marzahn-Hellersdorf bedeutet die Zukunft des Bezirkes mit zu gestalten. Als einer der größten Arbeitgeber vor Ort bieten wir verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabengebiete, zukunftsorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft

Egal ob direkt von der Ausbildung, Uni oder mit Berufserfahrung – Wir suchen stets engagierte, weltoffene und motivierte Fach- und Nachwuchskräfte, die sich beruflich (weiter)entwickeln und unseren Bezirk mitgestalten wollen.

Link zum Veranstalter:

Career Compass 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei