Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Agentur für Arbeit Stralsund


Ort:

Stralsund

Anzahl der Firmen:

50
Content Banner

BERUFE LIVE Stralsund 2024

25.09.2024
BERUFE LIVE Stralsund 2024 - Stralsund
sonstiges,
Logo von BERUFE LIVE Stralsund 2024

Ausbildungsmesse - Info

Viele regionale und überregionale Betriebe und Organisationen stellen dann Ausbildungen vor. Mit über 50 vorgestellten Berufsbildern ist das Angebot ziemlich bunt. Von A wie Altenpfleger/in bis Z wie Zerspanungsmechaniker/in werden alle wichtigen Berufe dabei sein, die die Region zu bieten hat. Welche Berufe das konkret sind, finden Sie ein paar Wochen vor der Messe auf unserem Flyer. Viele Betriebe suchen zur Zeit Azubis. Damit steigen auch die Chancen, hier in unserem Land die richtige Lehrstelle zu finden. Doch die RECHTZEITIGE Information ist wichtig! Und das gilt nicht nur für die Schulabgänger des aktuellen Jahrgangs. Auch Jugendliche in der Vorabgangsklasse sollten die BERUFE LIVE-Messe besuchen. Denn viele Betriebe bemühen sich bereits im Herbst um ihre zukünftigen Azubis. Einige Firmen, etwa Banken, Krankenkassen, Versicherungen und Behörden, nehmen traditionell schon sehr früh Bewerbungen an. Bis zu den Herbstferien sind die meisten Auswahlverfahren in diesem Bereich schon gelaufen. Wer sich also für diese Berufe interessiert, der sollte sich bereits in der Vorabgangsklasse auf die Spur machen. Das bedeutet also: Keine Zeit verlieren!

Link zum Veranstalter:

BERUFE LIVE Stralsund 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei