Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Stadt Calw


Ort:

Calw

Anzahl der Firmen:

120
Content Banner

Top Job-Messe 2024

08.06.2024
Top Job-Messe 2024 - Calw
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Schule aus, was nun? Du weißt noch nicht, was Du nach der Schule machen willst? Du bist Dir nicht sicher, welcher Beruf Dir liegen würde? Sollst Du lieber studieren oder wäre eine Ausbildung das Richtige für Dich? Welche Unternehmen in der Region bietet mir eine spannende berufliche Perspektive? Welche Möglichkeiten bieten mir Unternehmen aus der Region? Wir sind die Messe für Orientierung nach dem Schulabschluss. Komm vorbei! Bis zu 120 Unternehmen aus der Region Calw präsentieren sich auf der Top Job in der Gemeindehalle Calw-Stammheim, in verschiedenen Zelten rund um die Halle und den angrenzenden Freiflächen. Vorträge und Workshops rund um die Themen Ausbildung, Bewerbung, Karriere und HR bieten spannenden Content und Mehrwert.

Link zum Veranstalter:

Top Job-Messe 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei