Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Wirtschaftskammer Österreich - Linz Land


Ort:

Wels

Anzahl der Firmen:

300
Content Banner

Messe Jugend & Beruf 2024

03.10.2024
Messe Jugend & Beruf 2024 - Wels
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Messe Jugend & Beruf 2024 Der beste Schritt in deine Zukunft Manche wissen schon von Kind auf, was sie einmal werden wollen. Andere tun sich etwas schwerer mit dieser Entscheidung. Da ist es wichtig, wenn man gute Infos bekommt. Österreichs größte Messe zu Beruf und Ausbildung hat diese Infos! Zum Beispiel alles über Lehrberufe, alles über Schulen, alles über Universitäten und alles über Fachhochschulen. Dazu gibt’s auf der „Jugend & Beruf“ noch viele Tests und gute Beratung zu eigenen Interessen, Kenntnissen und Fähigkeiten. Denn die Wahl der richtigen Ausbildung ist nicht einfach und braucht fundierte Informationen. Und das alles kostenlos!

Link zum Veranstalter:

Messe Jugend & Beruf 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei