Interviewpartner
Gibt es Benefits in Ihrem Unternehmen? Wenn ja, welche? Bitte zählen Sie kurz auf.
Flexible Arbeitszeitenmodelle – sowohl bei den Wochenarbeitsstunden als auch bei den Tagesarbeitszeiten,
Möglichkeit Home-Office, Fachliche und persönliche Weiterentwicklung – passend zu den Stärken des Einzelnen
Interne und externe Weiterbildungen, Festgehalt und zusätzliche zielorientierte Boniregelungen,
Teamevents, Ausflüge und auch sonst jede Menge Spaß bei der Arbeit, Kostenlose Getränke, weitere mögliche Benefits wie Kindergartenzuschuss, E-Bike, Monatskarten
Sind Benefits in Ihrem Unternehmen leistungsabhängig?
Nein, außer bei Bonusregelungen
Machen Benefits einen Teil Ihres Unternehmens-Images aus und kommunizieren Sie Benefis nach außen?
Die Wertschätzung der Mitarbeiter ist Teil unserer Unternehmensführung, denn unsere Mitarbeiter machen unseren Erfolg aus. Benefits sehen wir dabei als einen Teil des Miteinanders und natürlich möchten wir diese auch nutzen, um uns von anderen Agenturen abzuheben. Die Benefits werden deshalb im Rahmen des Personalmarketings kommuniziert.
Nutzen Sie Benefits für Ihr Personalmarketing?
Benefits sind Teil des Personalmarketings und sind entsprechend in die Kommunikation dazu eingebunden. Sie finden sich zum Beispiel auf der Homepage wieder, in Anzeigen oder Social Media Posts. Auf unseren Kanälen zeigen wir dann auch, wie wir einige davon im Agenturalltag leben.