Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Adito Software GmbH
Konrad-Zuse-Straße 4
84144 Geisenhausen
HR
Christine Maerz
Tel.: 08743 96640

Adito bei FacebookAdito bei TwitterAdito bei XingAdito bei YouTubeAdito bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Motivation und Eigeninitiative sind für uns entscheidend, aber auch menschlich muss es passen"

Einzigartige Beziehungen.
Erfahrungsbericht mit Leiter Support und Service von Adito
Motivation und Eigeninitiative sind für uns entscheidend, aber auch menschlich muss es passen
Vom Absolventen zur Führungskraft
Schon als Praktikant ist etwa unser heutiger Leiter des Bereichs Support und Service bei ADITO eingestiegen. Seitdem hat er sich vom frischgebackenen Absolventen zur Führungskraft entwickelt. Neben Trainer für CRM-Schulungen ist er heute auch einer der Väter der ADITO Akademie und Lehrbeauftragter an der Hochschule Landshut.
Gemeinsam mit Studierenden der Hochschule entwickelte er im Rahmen eines Fachwissenschaftlichen Wahlpflichtfaches ein Konzept, wie ADITO eine Wissensakademie umsetzen könnte. Zwölf Studentinnen des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre präsentierten zum Semesterende ihre Projektarbeiten zum Thema ADITO Akademie

Autor / Werdegang
Leiter Support und Service

Schon als Praktikant ist etwa unser heutiger Leiter des Bereichs Support und Service bei ADITO eingestiegen. Seitdem hat er sich vom frischgebackenen Absolventen zur Führungskraft entwickelt. Neben Trainer für CRM-Schulungen ist er heute auch einer der Väter der ADITO Akademie und Lehrbeauftragter an der Hochschule Landshut.

Beginne deine Karriere bei Adito - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei