Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Allgeier Experts GmbH
Bauhausplatz 4
80807 München
Personalverantwortlich bei Allgeier Experts
Partner Management
Frau Münevver Yalcinkaya
Tel.: 089 / 356 20-163
Fax: 089 / 356 20 -300
Allgeier Experts bei FacebookAllgeier Experts bei TwitterAllgeier Experts bei XingAllgeier Experts bei YouTubeAllgeier Experts bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Mein gelungener Start bei Allgeier Experts GmbH"

Aufstiegschancen für IT-Experten und Ingenieure
Erfahrungsbericht mit Jaqueline S. von Allgeier Experts
Mein gelungener Start bei Allgeier Experts GmbH
Hallo liebe Leser, mein Name ist Jaqueline S. und ich bin das jüngste Mitglied im Allgeier Experts-Team.
Zu Anfang begeisterte mich schon die angenehm schnelle Reaktion auf meine Bewerbung. Ich wurde fast umgehend telefonisch kontaktiert um einen naheliegenden Termin für ein Gespräch zu finden.

Es stellte sich sehr schnell heraus, dass Bauchschmerzen oder Nervosität am Tag meines Termins nicht nötig waren. Nach einem sehr angenehmen, so gar nicht den trockenen Standards entsprechendem Bewerbungsgespräch wurde ich durch die Abteilungen des frisch bezogenen Standorts geführt. Auch im Anschluss dessen musste ich nicht lange auf eine Rückmeldung warten. Wenige Wochen später trat ich also meine neue Stelle an.

Als unbeschriebenes Blatt in der IT-Branche wurde besonders darauf geachtet, dass ich mit allen notwendigen Grundlagen ausgestattet wurde, um baldmöglich selbstständig arbeiten zu können. Die erfahrenen Kollegen meines jetzigen Teams nahmen mich gewissenhaft auf. Ich bekam Handbücher und Lehrmaterialien und konnte direkt am aktiven Arbeitsplatz lernen. Als ich selbst in die Praxis überging fühlte ich mich nie allein gelassen. Alle meine Kollegen waren jederzeit bereit mich auch nach der Einarbeitung zu unterstützen.

Ich habe schnell meinen Platz in der Gruppe gefunden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es sind fast zwei Monate vergangen und ich fühle mich vollständig aufgenommen und fit für die mir am Anfang noch fremde IT-Welt.

Autor / Werdegang
Jaqueline S.

Studium der Informatik
Berufsstart bei Allgeier Experts

Beginne deine Karriere bei Allgeier Experts - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei