Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

ec4u expert consulting ag
Zur Gießerei 19-27b
76227 Karlsruhe
Human Resources
Frau Sarah Brüning
Tel.: 0721 / 464 76 -100
Fax: 0721 / 464 76 -299
ec4u bei Facebookec4u bei Twitterec4u bei Xingec4u bei YouTubeec4u bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Vom Haifisch- zum Goldfischbecken - Einstieg bei ec4u"

Erfahrungsbericht mit Jenny Antimonov von ec4u
Vom Haifisch- zum Goldfischbecken - Einstieg bei ec4u
Warum bist du zur ec4u gekommen?
Ich habe in meinem damaligen Projekt bereits mir ec4u-Kollegen zusammengearbeitet und fand die Unternehmenskultur und die Menschen schon damals wirklich klasse.

Was macht aus deiner Sicht die ec4u einzigartig?
Die Menschen. Sie sind nicht nur an sich selbst interessiert, sondern auch an der Gemeinschaft. Ein gutes Projekt-, Arbeits- und Teamklima allgemein sind immer sehr wichtig.

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag von dir aus?
Aufstehen, gemeinsam mit den Kollegen vom Hotel zur Arbeit laufen, daily Kick-Off-Meeting im Projekt, um das tägliche Arbeitsziel abzustecken, dabei viel lachen und mit den Kollegen Spaß haben, doch die Projekt- und natürlich auch die eigenen (Arbeits-)Ziele nicht vergessen. Irgendwann Mittagessen und am späten Abend wieder ins Hotel gehen, um ins Fitness-Studio zu gehen und zum Abschluss des Tages mit den Kollegen noch was zu essen und/oder zu trinken.

Was war dein bisher spannendstes Projekt bei ec4u?
Ich hatte bisher "nur" zwei Projekte bei/mit der ec4u. Beide waren nicht wirklich miteinander vergleichbar, aber sehr spannend, total interessant und ich konnte viel lernen und mich sehr gut weiterentwickeln.

Wie hast du dich bei ec4u entwickelt?
Sehr gut. Ich werde stets von meinen Kollegen unterstützt, gefördert und gefordert. Ich suche mir aber auch selbst ständig neue Herausforderungen, und habe bei der ec4u auch jederzeit die Möglichkeit dazu.

Autor / Werdegang
Autor des Erfahrungsberichtes: Jenny Antimonov von ec4u
Jenny Antimonov

Jenny Antimonov ist als Consultant bei der ec4u eingestiegen.

Beginne deine Karriere bei ec4u - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei