Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG
Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg
Personal
Torsten Biege
Sina Valentiner
Tel.: 040 298 488 0

HOPP ACQU!TIES bei FacebookHOPP ACQU!TIES bei TwitterHOPP ACQU!TIES bei XingHOPP ACQU!TIES bei YouTubeHOPP ACQU!TIES bei Instagram

Erfahrungsbericht - "5 Sterne Kununu Arbeitgeber!"

Erfahrungsbericht mit nicht angegeben. von HOPP ACQU!TIES
5 Sterne Kununu Arbeitgeber!
Ein sehr toller Arbeitgeber! Auch für Praktikant*innen und Werkstudent*innen!
Arbeitsatmosphäre
Durch die familiäre Atmosphäre freut man sich ins Büro zu gehen. Das gesamte Team ist sehr aufgeschlossen, super sympathisch und sehr hilfsbereit!

Work-Life-Balance
HOPP ACQ!TIES hat es mir ermöglicht Berufserfahrung zu sammeln ohne mein Studium zu vernachlässigen. Ich konnte meine Arbeitsstunden flexibel gestalten, meine Urlaubstage flexibel auswählen und aus dem Homeoffice arbeiten. Auch auf wichtige persönliche Termine wurde Rücksicht genommen.

Karriere/Weiterbildung
Die Potentiale der Mitarbeiter*innen werden erkannt und im Unternehmen gefördert.

Gehalt/Sozialleistungen
Man bekommt für die Leistung die man erbringt ein sehr faires Gehalt.

Kollegenzusammenhalt
Das Team ist einfach toll!!!

Vorgesetztenverhalten
Die Geschäftsführung erkennt die Potentiale der Mitarbeiter und Ihnen liegt sehr viel daran diese zu fördern. Auch als Praktikant*in oder Werkstudent*in wird man ernst genommen. Bei Problemen oder Konflikten kann man sich an die Geschäftsführung wenden. Diese werden dann gemeinsam gelöst.

Arbeitsbedingungen
Die Büros sind so eingeteilt, dass man zu zweit in einem Büro sitzt. Somit hat man eine sehr ruhige und angenehme Arbeitsumgebung. Die Küche ist u.a. mit einer tollen Kaffeemaschine ausgestattet. Im Sommer kann das gesamte Team draußen im Innenhof am Teich die Mittagspause genießen. Leider gab es zu meiner Zeit noch keinen Pausenraum. Dieser war jedoch in Planung.

Kommunikation
Bei HOPP ACQU!TIES gibt es regelmäßig Meetings, um sich auszutauschen. Die Türen der Büros stehen immer offen und man kann sich zu jeder Zeit austauschen. Probleme/Kritikpunkte werden von der Geschäftsführung sehr ernst genommen und es wird schnell auf diese reagiert. Auch bei persönlichen Anliegen konnte ich mich an meine Arbeitkolleg*innen, wie auch an die Geschäftsführung wenden.

Interessante Aufgaben
Als Praktikant*in oder Werkstudent*in hat man bei HOPP ACQUT!ES viele interessante Aufgaben, die man auch mitgestalten kann. Man hat die Möglichkeit in unterschiedliche Bereiche einen Einblick zu bekommen und sich stetig weiter zu bilden.

Autor / Werdegang
nicht angegeben.

nicht angegeben.

Beginne deine Karriere bei HOPP ACQU!TIES - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei