Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Theodor-Althoff-Straße 2
45133 Essen
Personalentwicklung
Jana Rubarth
Isabel Nickel
Tel.: 0201 / 7272255

GALERIA bei FacebookGALERIA bei TwitterGALERIA bei XingGALERIA bei YouTubeGALERIA bei Instagram

Karriere bei GALERIA

Dein Einstieg bei GALERIA
Showroom von GALERIA
Wir gehen gemeinsam in die Zukunft von GALERIA
Die GALERIA ist mehr als nur ein Warenhaus in Deutschlands Innenstädten. Wir sind GALERIA, Karstadt, Kaufhof, Hertie, Horten, Quelle – als Händler können wir auf eine über 140 Jahre lange Unternehmensgeschichte zurückblicken. In diesen 140 Jahren haben wir verschiedenste gesellschaftliche und wirtschaftliche Ereignisse miterlebt, sind fusioniert, haben uns von Unternehmen getrennt und haben dabei eins nie verloren – unseren Mut. Den Mut, neue Wege zu gehen.
Produkte
Mit GALERIA 2.0. passen wir uns und unser Marken- und Serviceangebot an die Bedürfnisse unserer Kund:innen an. Wir schaffen einen Wohlfühlort, an dem Menschen gerne ihre Freizeit verbringen und ihre Freude am Einkauf vor Ort wiederentdecken. Bei uns finden sie die Produkte und Marken, die sie suchen, können Gastronomie genießen und Reiseerlebnisse buchen. Zusammen mit unserem Online-Shop und unserer City-App schaffen wir ein rundum vernetztes Shoppingerlebnis – online und offline.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Werde Teil der GALERIA 2.0 Strategie und gehe mit uns neue Wege im Handel. Bei GALERIA kannst du als Berufseinsteiger:in, Berufserfahrene:r oder Quereinsteiger:in direkt in der Filiale oder in einem unserer zentralen Bereiche durchstarten. Solltest du frisch aus der Schule kommen und nach einer Ausbildung suchen, bist da auch dann bei GALERIA richtig. Wir bieten dir bundesweit eine Vielzahl an Ausbildungsberufen an, die du in unserer Filiale, unserer Zentrale in Essen, im Reisebüro oder in einem unserer Restaurants absolvieren kannst. Bei uns arbeitest du in einer angesagten Branche, umgeben von den neuesten Trends in der Fashion-, Beauty-, Reise-, Food- und Lifestyle-Welt!
Gesuchte Fachrichtungen
Für uns ist es wichtig, dass du ein großes Interesse am Einzelhandel mitbringst und Lust dazu hast, etwas zu bewegen.

Beginne deine Karriere bei GALERIA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei