Suche in 18694 Jobs

Firmeninfo

Keyence Deutschland GmbH
Siemensstraße 1
63263 Neu Isenburg
Personalverantwortlich bei Keyence
Strategic Sales & Talent Acquisition
Marie - Christine Bethune
Tel.: 01719930402

Keyence bei FacebookKeyence bei TwitterKeyence bei XingKeyence bei YouTubeKeyence bei Instagram

Karriere bei Keyence

Showroom von Keyence
GESTALTEN SIE MIT UNS DIE ERFOLGE VON MORGEN.
KEYENCE zählt weltweit zu den führenden Anbietern der Automatisierungs- und Qualitätssicherungstechnik. Seit der Gründung 1974 in Osaka, Japan, sind wir konstant gewachsen und beliefern industrieübergreifend unsere Kunden in 46 Ländern mit 230 Standorten im Bereich Industrie 4.0 und der Automatisierung.

Was uns so erfolgreich macht?
Wir leben unsere Mission, Mehrwerte zu schaffen und Produktionsprozesse sicherer und besser zu gestalten. Dabei liegen unsere Kernkompetenz in unseren einzigartigen und technologisch starken Produkten, sowie unserem Vertriebssystem.

Dabei verstehen wir Vertrieb nicht nur als Bereitstellung von Produkten. Die Probleme unserer Kunden beschränken sich nicht immer auf bekannte Bereiche. Die Lösung jedes Problems erfordert neben der direkten Kommunikation mit dem Kunden und der Unterstützung vor Ort, auch ein gründliches Verständnis der Begebenheiten. Deshalb setzen wir auf eine intensive Einarbeitung und fortführende Ausbildung unserer Mitarbeiter zu Systemexperten und garantieren so einen kompetenten und exzellenten Service.

Als wachsendes und leistungsorientiertes Unternehmen geben wir uns noch lange nicht mit 8.000 Mitarbeiter:innen weltweit zufrieden. Deshalb suchen wir zeitnah Unterstützung für unsere Teams im Außendienst. Wenn du kommunikativ, zielstrebig und technikbegeistert bist und diese Eigenschaften ausbauen und zum Beruf machen möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenlernen zu dürfen!


Produkte
UNSER ENTWICKLUNGSKONZEPT

Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Annähernd 70% unserer Produkteinführungen gehören zu den branchenweiten bzw. global führenden Innovationen. Wer immer nur Produkte herstellt, die sich die Kunden wünschen, wird unserem Verständnis nach keine Innovationen auf den Markt bringen. Diese Herausforderung meistert nur, wer stets neue Wege geht und zudem bereit ist Fehler in Kauf zu nehmen, um letztendlich Produkte herzustellen, die den bisherigen Status Quo übertreffen. Es ist genau dieser Pioniergeist, der uns antreibt und unseren Entwicklungseifer beflügelt. KEYENCE strebt danach, mit jedem einzelnen Produkt die Zukunft Schritt für Schritt noch besser zu gestalten.

BEREIT FÜR INDUSTRIE 4.0
Unseren Kunden geben wir bereits heute konkrete Lösungen an die Hand, um den Anforderungen von vernetzter Fertigung und Digitalisierung gerecht zu werden. Wir beschränken uns nicht nur darauf, unsere Produkte mit den relevanten Schnittstellen zur Datenübertrag
Geplante Einstellungen für 2022
Absolventen: 15
Trainees: 5
Praktikanten: 3
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 10
Duale Studenten: 0
Gesuchte Fachrichtungen
Was wir suchen, sind primär Absolvent:innen mit gewissen Eigenschaften und klaren Zielen. Wenn folgende Aussagen auf Dich zutreffen, steht Dir eine potenziell erfolgreiche Zeit mit viel Freude und Spaß an der Arbeit bei uns bevor:

• Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und /oder extrovertiert.
• Du bist technikaffin und wissbegierig.
• Du hast Lust, deine Karriere voranzutreiben, bist aber auch ein Teamplayer.

Zudem sind Studienabschlüsse aus folgenden Fachbereichen für einen Einstieg bei uns von Vorteil, stellen aber kein alleiniges Einstellungsmerkmal dar:

• Geistes- und Wirtschaftswissenschaften
• Management und / oder Kommunikation
• MINT

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du Teil unseres Teams werden möchtest. Lass uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen (CV) zukommen und wir werden zeitnah auf Dich zukommen.

Beginne deine Karriere bei Keyence - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei