Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Spanish Work Exchange Programme
Calle Tinerfe El Grande, AP de Correos 138
38670 Adeje - Teneriffa, Spanien
Personalverantwortlich bei s-w-e-p
Management
Frau Cornelia Lassen
Tel.: +34 699526653

s-w-e-p bei Facebooks-w-e-p bei Twitters-w-e-p bei Xings-w-e-p bei YouTubes-w-e-p bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Mein Praktikum im Hotel auf Teneriffa"

Erfahrungsbericht mit Meike, 24 von s-w-e-p
Mein Praktikum im Hotel auf Teneriffa
Eine wichtige Erfahrung
„Ich konnte bereits viele Einblicke in den Ablauf eines Hotels gewinnen. Von der gesamten Crew wurde ich sehr nett empfangen und die Arbeit macht mir auch Spaß. Ich denke, dass dieses Praktikum im Hotel eine sehr wichtige Erfahrung für mich ist. Ich musste lernen mit anderen, fremden Menschen zusammenzuleben und mich einer, für mich komplett neuen, Kultur anpassen. Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt und fühle mich hier wirklich wohl. Wie schon vorher vermutet, liegt mir die Hotelbranche sehr. Nach meinem Studium strebe ich eine höhere Position an.“

Video
Autor / Werdegang
Meike, 24

International Business

Beginne deine Karriere bei s-w-e-p - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei