Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Spanish Work Exchange Programme
Calle Tinerfe El Grande, AP de Correos 138
38670 Adeje - Teneriffa, Spanien
Personalverantwortlich bei s-w-e-p
Management
Frau Cornelia Lassen
Tel.: +34 699526653

s-w-e-p bei Facebooks-w-e-p bei Twitters-w-e-p bei Xings-w-e-p bei YouTubes-w-e-p bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Erfahrungsbericht Praktikum in der Rezeption"

Erfahrungsbericht mit Kathrin M. von s-w-e-p
Erfahrungsbericht Praktikum in der Rezeption
“Mein zweites Hotelpraktikum mit Spanish Work Exchange Programme“
„Diesmal habe ich mich für ein Praktikum auf der wunderschönen Insel Fuerteventura entschieden. Das erste Praktikum habe ich auf Gran Canaria in einem 4 Sternehotel absolviert. Die Insel und das Praktikum hatte mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wieder auf die Kanarischen Inseln wollte. Die Arbeit in der Hotellerie macht mir sehr viel Freude, da es abwechslungsreich ist. Ich bin halt ein aktiver und kommunikativer Mensch und ich mag die Tourismusbranche. Dieses Mal habe ich mir die Abteilung Rezeption ausgesucht und nach nur 4 Wochen kann ich schon viele Tätigkeiten selbstständig ausführen. Die spanische Kommunikation mit meinen Kollegen läuft in diesem Praktikum schon besser. Zum Glück sind die Spanier sehr geduldig mit mir. Gerne helfe ich meinen Kollegen mit den deutschen und englischen Gästen, wenn es mal bei der Verständigung hakt. Glück habe ich mit meiner Mitbewohnerin, mit der ich viel zusammen unternehmen kann. Ich bin auch mit diesem Praktikum sehr zufrieden und freue mich auf die kommenden Wochen.“

Video
Autor / Werdegang
Kathrin M.

Bachelor in Tourismusmanagement

Beginne deine Karriere bei s-w-e-p - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei