Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

4C Group AG
Elsenheimerstraße 55a
80687 München
Personalverantwortlich bei 4C GROUP
Human Resources
Frau Claudia Irsfeld
Frau Verena Gattner
Tel.: +49 89 599 882-0

4C GROUP bei Facebook4C GROUP bei Twitter4C GROUP bei Xing4C GROUP bei YouTube4C GROUP bei Instagram

Karriere bei 4C GROUP

Enforcing Performance
Showroom von 4C GROUP
"Lieber ein Echter Typ, als ein typischer Berater!"
Wir sind die Spezialist:innen in der Führung, Steuerung und Transformation von Unternehmen und schaffen in unserer Arbeit einen substanziellen Beitrag zur Bewältigung des fundamentalen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels in Organisationen.

Unsere Mission „Enforcing Performance“ steht dabei für präzise Umsetzung und nachhaltige Veränderung mit messbarer Wirkung auf den Unternehmenserfolg.

Wir befähigen Entscheider:innen, ihre Strategie und Zukunftstransformation konsequent umzusetzen - mit Exzellenz in Unternehmenssteuerung, Technologie, Digitaler Innovation, HR, Sales und Compliance.

Unsere Kund:innen
Uns vertrauen bekannte Unternehmen und Marken ebenso wie „Hidden Champions“, die in den Branchen Banken und Versicherungen, Dienstleistungen, Technologie, Industrie sowie Gesundheitswesen aktiv sind – aber eben nicht ausschließlich. Börsennotierte Konzerne und Großunternehmen finden sich darunter ebenso wie eigentümergeführte und öffentliche Unternehmen.

Unsere Werte unterscheiden uns
Wir haben Werte und leben sie auch. Das macht für unsere Kund:innen – in der Zusammenarbeit mit uns – den entscheidenden Unterschied:
Competent – Wer besser steuert, gewinnt!
Wir sind erfahrene Spezialist:innen und arbeiten in kleinen schlagkräftigen Teams. Unsere Unabhängigkeit ist der Garant für objektive Beratung auf Augenhöhe, wertschätzend vermittelt und mit einem klaren Standpunkt.

Creative – Hohe Ziele erfordern neue Wege!
Wir entwickeln in unserer Arbeit passgenaue Lösungen mit unternehmerischem Zuschnitt. Unsere Kund:innen vertrauen dabei auf unser branchenübergreifendes Denken, unser Verständnis ihres Geschäfts und unser Urteilsvermögen.

Change Driven – Die PS auf die Straße bringen, das ist die Kunst!
Wir setzen um und verändern: mit Leidenschaft, unternehmerischer Verantwortung und einer Präzision, die nur wirkliche Beifahrer:innen kennen. Dabei folgen wir einem einzigartigen Transformationsansatz.

Customer Focused – Die Ziellinie fest im Blick!
Wir sind echte Typen mit Mut und Haltung und nur unseren Kund:innen und Werten verpflichtet – mit dem unbedingtem Willen zum Erfolg.
Produkte
Wir konzentrieren unsere Beratung auf die Nahtstelle von Strategie und Umsetzung und führen zusammen, was zusammen gehört: Unternehmensstrategie und deren Um- und Durchsetzung in ausgewählten Unternehmensbereichen. Wir begleiten unsere Kunden dort mit hoher Umsetzungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und fachlichem Know-how und darüberhinaus auch bei grundsätzlichen und unternehmensweiten Veränderungsprozessen . Wir haben uns so auf diesen Gebieten zu einer der führenden unabhängigen Managementberatungen in Deutschland entwickelt.

Unsere Expertise
Unser Beratungsspektrum und unsere Dienstleistungen, die wir seit mehr als 20 Jahren kontinuierlich ausbauen, richten sich inhaltlich an den Bedürfnissen und Anforderungen der Unternehmensbereiche Finance Office (CFO), Information Office (CIO), Digital Office (CDO), Human Resources (CHRO), Regulatory Management (CRegO) und der übergreifenden Business Transformation aus.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Wir suchen nicht nur den Masterabsolvierende nach dem Studium, sondern auch auf Studierenden-Level nach Echten Typen. Ganz gleich ob als Praktikant:in, Werkstudent:in, für die Abschlussarbeit oder den Berufseinstieg als Consultant, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Informiere Dich gerne auf unserer Webseite über uns und weitere offene Stellen.
Gesuchte Fachrichtungen
Wir stellen Absolvierende sowie Studierende aller Universitätsabschlüsse (Bachelor, Master, Diplom, MBA oder Promotion) ein. Da Sie als Consultant bei der 4C eine solide fachliche Basis benötigen, suchen wir speziell neue Kolleginnen und Kollegen mit einem betriebs- oder volkswirtschaftlichen Hintergrund oder auch aus dem Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder -informatik.

Wir suchen keine fertigen Consultants sondern nach Persönlichkeiten, eben echte Typen! Unsere Mitarbeiter:innen sind etwas Besonderes, denn sie wollen sich einbringen und persönlich mit uns weiterentwickeln. Sie fordern frühzeitig Verantwortung für Ihre Ergebnisse. Ihre Motivation und Spaß an der Beratung überträgt sich auf unsere Kund*innen. Damit werden die Mitarbeiter:innen zu Botschaftern unserer Marke und unseren Werten.

Damit auch Du zu uns und wir zu Dir passen, zeichnest Du Dich persönlich aus durch Charakterstärke und Kompetenz. Deine Lernbereitschaft und Ihr Wissensdurst fordern uns, deine Einsatzfreude und Spaß an der Dienstleistung für unsere Kunden wird uns überraschen. Deine Offenheit und Dein Humor stärken den Teamgeist unserer Mannschaft.

Beginne deine Karriere bei 4C GROUP - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei