Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

aquatherm GmbH
Biggen 5
57439 Attendorn
Personalabteilung
Stella Schulz
Natalie Martini
Sebastian Hörich
Tel.: +492722950173

aquatherm bei Facebookaquatherm bei Twitteraquatherm bei Xingaquatherm bei YouTubeaquatherm bei Instagram

Karriere bei aquatherm

Showroom von aquatherm
aquatherm – state of the pipe
Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

Als überzeugte Familienunternehmer stellen wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zuversichtlich allen Herausforderungen und dürfen uns dabei vertrauensvoll auf Werte berufen, die unser Unternehmen bereits seit über vier Jahrzehnten erfolgreicher Geschichte ausmachen.

Wir wissen wohin wir wollen, ohne zu vergessen woher wir kommen. Dabei leben wir gerne mit der Rolle, kein ganz normales Unternehmen zu sein. Die Eigenschaften „anders“ und „besonders“ stehen stellvertretend für unsere Motivation, in allem was wir tun, die Besten zu sein.

Wir sind „state of the pipe“, weil wir eigenständig und entschlossen handeln, dabei immer verlässlich sind, was uns zum führenden Hersteller von Polypropylen-Rohren macht.

So waren, sind und bleiben wir, versprochen!

Arbeiten bei aquatherm heißt, ab dem ersten Tag Teil der Familie zu sein. Menschen bei aquatherm sind eingeladen, begleitet durch einen kooperativen Führungsstil in gesunder Balance aus erfüllbaren Anforderungen und entwickelnder Förderung, persönliche Zufriedenheit und sinnstiftende Erfüllung in den täglichen Aufgaben zu finden. Dabei sind wir wohlwollend und respektvoll jedem Einzelnen zugetan, übernehmen Verantwortung und stehen in „guten wie in schlechten Zeiten“ zu unseren Mitarbeitern.

Vielleicht ist das alles heute auch einfach selbstverständlich. Aber gerade das scheinbar Selbstverständliche wird zu oft vergessen. Wertvolle und wertgeschätzte Menschen sind für uns die Grundlage für ein lebendiges Familienunternehmen und eine Unternehmenskultur die wir voller Stolz als die aquatherm-Familie bezeichnen.

Daher sind wir dankbar und Wissen um den Wert dieser Menschen, die sich jeden Tag neu entscheiden, in unserem Unternehmen gewissenhaft zu arbeiten, durch Initiative ausdauernd immer einen Schritt nach vorne zu gehen und durch gelebte Leidenschaft den spürbaren Unterschied aus zu machen.
Produkte
Rohrleitungssysteme aus Kunststoff, die sich in den verschiedensten Anwendungsbereichen wiederfinden: So beispielsweise als Leitungssystem für Trinkwasser-, Klima- und Sprinkleranwendungen sowie als Flächenheiz- und Kühlsystem.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
Technische Gebäudeausrüstung

Beginne deine Karriere bei aquatherm - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei