Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Baumeister Architekten
Knospstraße 4
70178 Stuttgart
Personal
Stefanie Jursch
Lisa Wohlfrom
Tel.: 0711460541226

Baumeister Architekten bei FacebookBaumeister Architekten bei TwitterBaumeister Architekten bei XingBaumeister Architekten bei YouTubeBaumeister Architekten bei Instagram

Karriere bei Baumeister Architekten

Willkommen im Team!
Wir sind ein interdisziplinäres Team mit Spezialisten aus den Bereichen Architektur, IT, Betriebs- und Kommunikationswirtschaft und konzentrieren uns entsprechend unserer Kernkompetenz auf die Bereiche Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Holzkonstruktion. In unserem Research Lab entwickeln wir unser Arbeiten stetig weiter, um mit unserem Leistungsspektrum neue Maßstäbe zu setzen.
Wir wissen, dass die Basis für außergewöhnliche Leistungen unser Team ist und suchen daher immer nach neuen Persönlichkeiten und Individualisten, mit denen wir gemeinsam aus Visionen Realität werden lassen.

Wir bieten Dir spannende, anspruchsvolle Aufgaben, innovative Einblicke, eine Perspektive für die Zukunft sowie eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Regelmäßige Mitarbeitergespräche, kontinuierliche Fortbildungen und einen mit Dir abgestimmten Karriereplan sowie gemeinsame Ausflüge und regelmäßige Teamveranstaltungen sind ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Entscheide Dich für ein Arbeitszeitmodell, das zu Deinem Leben passt. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns eine Selbstverständlichkeit, wir möchten schließlich langfristig mit Dir planen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese als zusammengefasste PDF-Datei per Mail. Stefanie Jursch und Lisa Wohlfrom stehen Dir als Ansprechpartnerinnen jederzeit zur Verfügung.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
WÄHREND DEINES STUDIUMS:
Du bist momentan noch Student/in im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung und möchtest einen Einblick in die Arbeitswelt und das Arbeiten in einem Architekturbüro bekommen - dann bist Du als Praktikant/in oder Werkstudent/in bei uns genau richtig.

NACH DEINEM STUDIUM:
Du hast dein Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder in einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen und suchst noch nach dem passenden Einstieg? Starte deine Karriere direkt bei uns als Junior Architekt/in und übernimm nach einer mit Dir individuell abgestimmten Einarbeitungsphase erste Projekte. Auch deine Eintragung bei der Architekten- oder Ingenieurkammer möchten wir gerne mit Fortbildungen und gezielter Projektarbeit unterstützen.

MIT BERUFSERFAHRUNG:
Je nachdem wo Deine Stärken in Zukunft liegen kannst Du bei uns verschiedenste Wege einschlagen. Du kannst das Team der Kollegen bei der Ausschreibung und Vergabe unterstützen oder als Bauleiter draußen vor Ort auf der Baustelle sein. Natürlich kannst Du auch verschiedene Bereiche kombinieren. Wohin Du Dich entwickelst - wir sind für alles offen.
Gesuchte Fachrichtungen
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung.

Beginne deine Karriere bei Baumeister Architekten - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei