Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

beo Gesellschaft für Sprachen und Technologie mbH
Ruppmannstr. 33b
70567 Stuttgart
Personalverantwortlich bei beo Gesellschaft für Sprachen
Personal
Frau Magdalena Dold
Tel.: 0711/166460

beo Gesellschaft für Sprachen  bei Facebookbeo Gesellschaft für Sprachen  bei Twitterbeo Gesellschaft für Sprachen  bei Xingbeo Gesellschaft für Sprachen  bei YouTubebeo Gesellschaft für Sprachen  bei Instagram

Karriere bei beo Gesellschaft für Sprachen

Willkommen bei der beo Gesellschaft für Sprachen und Technologie mbH - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
2003 von erfahrenen Fachleuten der Übersetzungsbranche gegründet, mit der Lust an Prozessen, die die nützlichsten Kombinationen von Kopf- und Maschinenarbeit für die Technische Dokumentation ermöglichen, ist beo heute ein Unternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitern. An mittlerweile vier Standorten in Deutschland und England kümmern wir uns um die Belange unserer Kunden. Technik-affin und entwicklungsfreudig.

So sind wir Mitinitiatoren des Forum Open Language Tools sowie von openTMS, dem ersten professionellen Translation-Memory-System nach den Merkmalen der Open Source Initiative (OSI).

beo ist....
...eine lebendige Schnittstelle aus Sprach- und Technikbegeisterung, Kreativimpulsen, Reflexion und Regelwut. So sind wir in der Lage, verschiedenste Charaktere, Perspektiven und Fähigkeiten in anspruchsvollen Übersetzungsprojekten zu bündeln.
...ein Laborraum für das Entwickeln und Ausschöpfen technologischer Potenziale durch eigene und gemeinsam mit Kollegen entwickelte Softwarewerkzeuge, die wir auf die Bedürfnisse anderer -unsere Kunden, unsere Partner- zuschneiden.
...ein zertifizierter Dienstleister, der dann Regeln aufstellt, wenn sie zielführend sind, der aber auch sehr flexibel mit notwendigen Regelbrüchen umgehen kann, wenn es sein muss.
Produkte
Übersetzung, Terminologie, Maschinelle Übersetzung, Projektmanagement, Softwarelokalisierung, Qualitätssicherung, Beratung
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
- Übersetzen und Dolmetschen
- Studiengänge der Fremdsprachen und der Sprachwissenschaft
- Terminologie
- Computerlinguistik
- Informatik
- Betriebswirtschaftslehre

Beginne deine Karriere bei beo Gesellschaft für Sprachen - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei