Suche in 18109 Jobs

Karriere bei Commerzbank

Showroom von Commerzbank
Gestalte mit uns die Zukunft des Bankings
Die Digitalisierung liefert uns großartige Chancen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden besser und schneller zu erfüllen. Doch dafür müssen auch wir uns als Commerzbank verändern:
die klassische Traditionsbank hinter uns lassen und den Fortschritt als digitales Technologierunternehmen wählen. Und genau dafür brauchen wir Mitarbeiter, die mit uns diesen herausfordernden Weg gehen. Vom Auszubildenden, über den Trainee bis hin zum Professional - vom Relationship-Manager für unsere Kunden bis zum Querdenker für unsere Ideen. Talente mit Idealismus, die uns mit ihrem Expertenwissen in Zeiten der Digitalisierung und des dauerhaften Wandels unterstützen. Unsere Gegenleistung: ausreichend Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Balance durch innovative Arbeitszeitmodelle und eine ausgeprägte Team-Kultur. Digital und persönlich werden wir unseren Kunden das Leben leichter machen.

Bist du dabei?
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
u.a. Privat- und Unternehmerkunden, Firmenkunden, Digital Campus, Risk Management, Audit, Compliance, Legal und Information Technology
Gesuchte Fachrichtungen
Wir suchen vom Wirtschaftswissenschaftler über den MINTler bis hin zum Theologen alle die, die Lust haben die Zukunft des Bankings mit uns zu gestalten.

Beginne deine Karriere bei Commerzbank - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei