Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

ERGOWERK GmbH
Marlenerstr. 6
77656 Offenburg
Recruiting
Ariane Kelsch
Ariane Kelsch
Tel.: 078196726230

ERGOWERK bei FacebookERGOWERK bei TwitterERGOWERK bei XingERGOWERK bei YouTubeERGOWERK bei Instagram

Firmengeschichte von ERGOWERK

ERGOWERK GmbH
Firmengeschichte von ERGOWERK
Alexander Schulzer ::: CEO & Usability Scientist
Made with LOVE in the Black Forest
Alex lebt Usability. Er kam schon sehr früh mit dem Thema Usability und User Experience in Kontakt und fand darin seine Passion. Er spezialisierte sich auf diesen Bereich und tauchte so tief ein, dass er auch im Alltag ohne Pause Gegenstände, Produkte, Websites und alles was er sieht auf gute Benutzbarkeit analysiert.

Alex ist Hauptverantwortlicher im ERGOWERK-Labor und der ERGOWERK-Denkfabrik. Als Kopf von ERGOWERK sorgt er außerdem für einen reibungslosen Ablauf in der gesamten Produktion.

Beginne deine Karriere bei ERGOWERK - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei