Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Fabasoft Deutschland GmbH
THE SQUAIRE 14, Am Flughafen
60549 Frankfurt/Main
Recruiting
Tel.: +49 69 6435515-0
Fax: +49 69 6435515-99
Fabasoft bei FacebookFabasoft bei TwitterFabasoft bei XingFabasoft bei YouTubeFabasoft bei Instagram

Karriere bei Fabasoft

Showroom von Fabasoft
WE REALLY CARE FOR EXPERTS!
Wir sind Fabasoft, der Global Player für grenzenlose digitale Dokumentenlenkung. Und wir finden: Wer sich entfalten und die digitale Welt verbessern will, braucht vor allem eines, den richtigen Lebensraum. Doch was heißt das genau?

Wir verändern den Datenverkehr europaweit. Vom coolen Office aus.
Unsere Softwarelösungen sind in ganz Europa und darüber hinaus gefragt. Dort überwinden sie Grenzen: die Grenzen von Ländern, von Organisationen oder personellen Ressourcen. Produkte wie die Fabasoft eGov-Suite, die Fabasoft Cloud, Fabasoft Secomo und Mindbreeze InSpire machen unseren wichtigsten Antrieb sichtbar: High-End-Technologie in Form von Standardprodukten so anwenderfreundlich zu unseren Kunden zu bringen, sodass dieser schnell und kosteneffizient seine Ziele erreicht. Wenn das kein Ansporn ist!

Wir zeigen Wertschätzung. Im Großen und Kleinen.
Unser tägliches gemeinsames Frühstück, die gratis Erfrischungen und Social Events mögen für manche „Soft-Facts“ sein, für uns aber sind sie ein wichtiger Beitrag zu einem motivierenden Umfeld.

Wir entwickeln nicht nur Software weiter, sondern auch uns selbst.
„Wir bleiben immer Lernende“. Diesen Grundsatz leben wir. Auf internationalen Fachmessen und in der Fabasoft Academy.

Wir bieten echte Chancen und viel Rückhalt.
Wir geben jedem die Möglichkeit, seine Ideen einzubringen und mit uns das Datenmanagement unserer Kunden einfacher, effizienter und wirtschaftlicher zu gestalten.

Du denkst grenzenlos wie wir, bist offen für Neues und arbeitest gern im Team? Dann lass uns reden!
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei Fabasoft - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei