Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Grandhotel-cosmopolis e.V.
Springergässchen 5
86152 Augsburg
Office
Peter Fliege
Tel.: 0821 450 82 411

GHC bei FacebookGHC bei TwitterGHC bei XingGHC bei YouTubeGHC bei Instagram

Firmengeschichte von GHC

"Sorgfältig prüfe ich meinen Plan, er ist gross genug, er ist unverwirklichbar" --Bertolt Brecht--
Firmengeschichte von GHC
Grandhotel Cosmopolis e.V.
Welcome to your Lobby
Viele Menschen haben sich seit der Gründung des Grandhotels aktiv an diesem Projekt beteiligt.
In der Anfangsphase 2011 wurden das Gebäude, ein ehemaliges Altenheim, das etwa fünf Jahre leer stand, in seiner neuen Nutzung der Nachbarschaft vorgestellt und von vielen freiwilligen Helfern renoviert und nutzbar gemacht. Bei der Gestaltung aller Räumlichkeiten sind Nachhaltigkeit und Upcycling fester Bestandteil der Konzeption. Das etwa 2500 qm große Gebäude erstreckt sich über sieben Etagen und ist Eigentum des Diakonie. Es wird inzwischen von zwei Parteien angemietet: der Regierung von Schwaben und dem im Juni 2013 gegründete Grandhotel Cosmopolis e.V.

Beginne deine Karriere bei GHC - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei