Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Innovabee GmbH
Seewiesenstr. 25
71334 Waiblingen
Personalverantwortlich bei Innovabee
HR
Christian Deininger, CEO
Personalverantwortlich bei Innovabee
Florian Häußler, CEO
Personalverantwortlich bei Innovabee
Nikola Katzler, People & Culture Managerin
Tel.: +49 (7151) 9333 0

Innovabee bei FacebookInnovabee bei TwitterInnovabee bei XingInnovabee bei YouTubeInnovabee bei Instagram

Firmengeschichte von Innovabee

Innovabee. Für mehr Erfolg.
Firmengeschichte von Innovabee
Bei uns zählt das Wir. Und Du als Teil davon.
30 Jahre Erfahrung im Mittelstand
2.Bild zur Firmengeschichte von Innovabee
Dafür stehen wir.

Als Unternehmen tragen wir Verantwortung für unsere Mitarbeiter:innen und als Dienstleister für unsere Kunden. Ein aufrichtiges und ehrliches Miteinander gehört für uns zu den wichtigsten Dingen. Das gilt für alle im Innovabee-Team genauso wie für unsere Kunden. Auch dank unserer Werte arbeiten wir alle auf Augenhöhe.

Wir würden uns selbst als Innovationstreiber und Zukunftsgestalter beschreiben. Technologisch immer am Zahn der Zeit. Steht uns einmal eine Hürde im Weg, sind wir sofort im Modus des Lösungsfinders.
Und weshalb können wir das sein? Im Kern sind wir alle Wissenshungrige. Wir wollen vorankommen. Für unsere Kunden und für uns.

Diese individuellen Lösungen finden wir auch bei unseren Mitarbeiter:innen und deren Karrierepfaden. Davon profitieren wir als Arbeitgeber doppelt. Denn wer sich im Unternehmen wohl fühlt und genug Freiraum zum Entwickeln von Ideen hat, gibt das auch an die Kunden weiter. Wir wollen vorankommen. Für unsere Kunden und für uns.

Beginne deine Karriere bei Innovabee - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei