EXPERTEN FÜR MEDIENTECHNIK
Seit 40 Jahren ist Kuchem Konferenz Technik ein zuverlässiger und kompetenter Partner für hochwertige Medien-, Konferenz- und Veranstaltungstechnik.
Die persönliche Beratung, die Zufriedenheit des Kunden und modernste Technik haben bei Kuchem Konferenz Technik oberste Priorität. Mit dieser gelebten Philosophie ist das Unternehmen zu dem geworden, was es heute ist: ein erfolgreicher Anbieter für Vermietung, Planung, Installation und Verkauf professioneller Medientechnik in Deutschland, Europa und Übersee.
1981 von Walter Kuchem gegründet, entwickelte sich die Firma rasch zu einem national und international agierenden Unternehmen für Tagungs- und Veranstaltungstechnik. Die Anzahl der Mitarbeiter von anfangs 2 hat sich auf heute rund 150 erweitert. Mit dem Umzug der Bundesregierung wurde die erste Niederlassung in Berlin gegründet. Im Jahre 2004 kam dann eine zweite Niederlassung in Köln dazu.
Meilensteine
1981: FIRMENGRÜNDUNG
1990: GESCHÄFTSERWEITERUNG
1995: FIRMENUMZUG
2000: ERÖFFNUNG NIEDERLASSUNG BERLIN
2004: ERÖFFNUNG NIEDERLASSUNG KÖLN
2007: FIRMENUMZUG IN DEN NEUBAU
2014: ZERTIFIZIERUNG ISO 9001 & DIN 14675
2017: AUSSTATTUNG DER KLIMAKONFERENZ IN BONN COP 23
2018: ISO 14001 UMWELTZERTIFIZIERUNG
2018: BOSCH AWARD - PARTNER DES JAHRES
2019: ERWEITERUNG DER ZENTRALE IN KÖNIGSWINTER
2019: NEUER STANDORT NIEDERLASSUNG BERLIN
2021: ERÖFFNUNG NEUBAU KÖNIGSWINTER
Meilensteine