Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Wilhelm Kurz & Söhne GmbH & Co. KG
Rosenhöhe 9/1
74336 Brackenheim
Personalabteilung
Carola Walser
Tel.: 07135/175-24
Fax: 07135/175-924
Kurz Silosysteme bei FacebookKurz Silosysteme bei TwitterKurz Silosysteme bei XingKurz Silosysteme bei YouTubeKurz Silosysteme bei Instagram

Karriere bei Kurz Silosysteme

Showroom von Kurz Silosysteme
Steil nach oben
International gefragt. Engagement aus Brackenheim.

Mit einer der modernsten Silo-Produktionen steht Kurz national und international für ein Maximum an Funktionalität und Effizienz im Bereich Silo- und Siloanlagenbau. Durch flache Hierarchien und ein von gegenseitigem Respekt geprägtes Arbeitsklima gelingt es uns, jedem einzelnen unserer Mitarbeiter die Freiräume zu geben, die er braucht, um mit eigenen Ideen zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Durch die erfolgreiche Verschmelzung von modernsten Technologien, branchenübergreifendem Fachwissen und jahrzehntelanger Erfahrung konnten wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem international gefragten Experten für die Fertigung von Silos und das Engineering komplexer Siloanlagen entwickeln.
Produkte
Maßgeschneidert. Damit es passt.

Mal mitten im Steinbruch, mal in der hoch sensiblen Chemieindustrie – unsere Silosysteme müssen den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Dank unserer Erfahrung in den verschiedensten Branchen können wir für jeden Anwendungsbereich eine passende Lösung anbieten.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei Kurz Silosysteme - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei