Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Maximum Personalmanagement GmbH
Devrientstraße 2
30173 Hannover
Personalverantwortlich bei Maximum Personalmanagement
Personaldisposition
Herrr Fabian Münzer (Teamleiter IT)
Personalverantwortlich bei Maximum Personalmanagement
Frau Nadja König (Teamleiterin Finance)
Tel.: 0511 / 544 888 -30

Maximum Personalmanagement bei FacebookMaximum Personalmanagement bei TwitterMaximum Personalmanagement bei XingMaximum Personalmanagement bei YouTubeMaximum Personalmanagement bei Instagram

Firmengeschichte von Maximum Personalmanagement

Menschlich vielfältig - Jeder Mensch hat eigene Qualitäten. Maximum bringt Bewerber und Unternehmen zusammen und schafft langfristige Perspektiven.
Firmengeschichte von Maximum Personalmanagement
Informationen über Maximum
Geschichte, die eigene Geschichten schreibt
2.Bild zur Firmengeschichte von Maximum Personalmanagement
Die Maximum Personalmanagement GmbH wurde 2005 in Hamburg gegründet. Die beiden Gründer Lutz Martens und Max Behrensmann hatten eine klare Vision: Sie wollten ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen für die Bereiche Office und IT schaffen, mit dem man einfach gerne zusammen arbeitet, auf das man sich verlassen kann. Ein Unternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Nach zwei Jahren blickten die beiden zurück: Die Vision hatte die Probe bestanden, die Hamburger Niederlassung war fest am Markt etabliert.

So kam 2008 die Hannoveraner Niederlassung ganz in der Nähe vom wunderschönen Maschsee dazu, und die Hamburger Niederlassung zog 2013 in größere Räumlichkeiten in der HafenCity. Unsere jüngste Niederlassung befindet sich seit August 2015 in der Seehafenstadt Emden.

Maximum wächst in Wasser- und auch in Citynähe, und hat mittlerweile über 200 Mitarbeiter!
Als Mensch zum Maximum - Menschlichkeit leben
4.Bild zur Firmengeschichte von Maximum Personalmanagement
Als Personaldienstleister haben wir vor allem ein Ziel: Den Menschen zu erreichen. Erst dann können wir ihn richtig verstehen, ihn optimal fördern und ihm eine faire Perspektive geben. Wir leben persönliches Engagement und pflegen intensive Beziehungen zu Bewerbern, Unternehmen und Mitarbeitern. Denn: Für uns stehen Wertschätzung und Vertrauen im Vordergrund.

Wir stärken bestehende Stärken, suchen gemeinsam nach dem passenden Angebot und betreuen den gesamten Prozess - mit Begeisterung und Dynamik. Aus dieser Perspektive heraus ergeben sich drei Dimensionen, die für uns täglich Maßstab und Maxime bilden: Mit Respekt entwickeln, mit Begeisterung vermitteln, mit Empathie wachsen
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei Maximum Personalmanagement - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei