Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

mindsquare AG
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld
Personalvorstand mindsquare AG
Timm Funke
Tel.: 0521 560 645 0

mindsquare bei Facebookmindsquare bei Twittermindsquare bei Xingmindsquare bei YouTubemindsquare bei Instagram

Firmengeschichte von mindsquare

Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen.
Firmengeschichte von mindsquare
Über mindsquare - IT Beratung und Entwicklung
Extrem viel Lernen
2.Bild zur Firmengeschichte von mindsquare
Wir haben hohe Ansprüche – an uns selbst und an das Ergebnis unserer Arbeit. Außerdem sind wir chronisch neugierig. Wir lieben es, neues Wissen aufzusaugen und weiterzugeben. Das sagt schon unser Unternehmensname: mindsquare, die „Heimat der Wissenden“ oder „Wissensplatz“. Lebenslanges Lernen gehört zu unserer Unternehmens-DNA. Deswegen unterstützen wir alle bei mindsquare sich weiterzuentwickeln – fachlich und persönlich.

Bei uns kannst du dein Potenzial von Anfang an freilegen. Aber wir stellen nicht nur Ansprüche, sondern unterstützen dich auch. Von Tag eins an startet dein Mentoringprogramm. Deine Teamleitung steht dir in regelmäßigen Gesprächen bei allen beruflichen und persönlichen Fragen mit seiner/ihrer Erfahrung zur Seite. Gemeinsam setzt und besprecht ihr jeden Monat deine Ziele und Potenziale. Deine Teamleitung bleibt während deiner Zeit bei mindsquare immer deine direkte Ansprechperson.

Zudem finden bei mindsquare regelmäßige interne Workshops und Webinare statt. Außerdem hast du die Möglichkeit, auch an externen Seminaren und Workshops teilzunehmen. Wir veranstalten Barcamps und Technologiekonferenzen, um unser Wissen mit allen Mitarbeiter/-innen zu teilen. Je höher der Wissensstand, desto größer sind auch die Möglichkeiten, auf der Karriereleiter bei mindsquare bis ganz nach oben zu klettern. „Besser werden als man ist“ ist ein Unternehmenswert, den wir zu jeder Zeit verfolgen.
Du machst Karriere
4.Bild zur Firmengeschichte von mindsquare
Wir wachsen jeden Tag über uns hinaus und brauchen dringend Leute, die dies mit uns gemeinsam tun. Wenn du durchstarten willst, hast du unsere volle Unterstützung. Alle Absolventen/-innen erhalten in unserem Einstiegsprogramm eine intensive Ausbildung, die mit der Zertifizierung zum/r Salesforce- oder SAP-Berater/-in abschließt. Was andere in Jahren lernen, schaffen unsere Trainees in drei Monaten.

Doch dann geht es erst richtig los: In unserer Consulting Akademie (CA) wirst du innerhalb von 2 Jahren intensiv in den Bereichen Projektmanagement, Selbstorganisation, Kundenmanagement und Mitarbeitermanagement ausgebildet. Danach bist du Manager/-in.So kannst du deine Management-, Kommunikations- und persönlichen Fähigkeiten weiterentwickeln und vertiefen. Als Senior Manager-/in kannst du dir schließlich deinen eigenen Fachbereich aufbauen, der als Unternehmen ausgegründet wird und dir mitgehört. Dir steht zusätzlich noch ein Leading-simple-Coach zur Verfügung. Denn wir wollen, dass du als Unternehmer erfolgreich bist.
Freunde statt Kollegen
6.Bild zur Firmengeschichte von mindsquare
Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir bei der Arbeit. Wir bei mindsquare wollen diese Zeit mit Menschen verbringen, die wir mögen. Wir verstehen uns als „Freunde statt Kollegen“.

Deshalb organisieren wir regelmäßig Stammtische, treffen uns zum Sport, Zocken, fahren Kart oder was uns sonst gerade einfällt. Natürlich duzen wir uns auch – vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Freunde statt Kollegen gehört zum Herzstück unserer Unternehmensphilosophie.

Bei der Great-Place-to-Work-Verleihung wurden wir zu Deutschlands bestem Arbeitgeber gewählt, worauf wir besonders stolz sind. Eine schöne Bestätigung, dass es uns gelingt, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich alle wohlfühlen.
Unsere IT Talent Community
8.Bild zur Firmengeschichte von mindsquare
Egal, ob du jetzt gerade bereit für deine nächste berufliche Herausforderung bist oder nicht; ob du einfach über mögliche Wege für deine Zukunft nachdenkst oder nur inspiriert werden möchtest – werde Teil unserer exklusiven IT Talent Community und wir halten dich auf dem Laufenden über die neuesten Trends in der IT-Branche sowie Veranstaltungen und Stellenangebote, die deinen Interessen entsprechen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich mit anderen wissenshungrigen ITlern zu vernetzen und über fachliche sowie Soft-Skill-Themen auszutauschen – vom Studierenden bis zum TOP-Consultant.
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei mindsquare - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei