Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

newport informationstechnologie GmbH & Co. KG
Haferwende 3a
28357 Bremen
Personalverantwortlich bei newport it
HR
Herr Patrick Stoffel
Tel.: +49 421 22 34 01 00

newport it bei Facebooknewport it bei Twitternewport it bei Xingnewport it bei YouTubenewport it bei Instagram

Karriere bei newport it

Showroom von newport it
gemeinsam neue Ziele erreichen
Wir sind Softwareentwickler und IT-Berater, die seit vielen Jahren Prozesse digitalisieren und automatisieren. Unsere Leidenschaft für die IT und die Freude an der stets neuen Herausforderung, für unsere Kunden individuelle und innovative Lösungen zu finden, macht uns dabei sehr erfolgreich.

Offenheit

Unsere Offenheit und Flexibilität zeichnet uns aus. Wir nutzen die Kraft der Vielfalt.

Neugier

Neugier ist für uns der Treiber niemals stehen zubleiben und uns ständig weiterzuentwickeln.

Work-LIfe-Balance

Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und auch Home-Office-Möglichkeiten, sorgen dafür, dass die Arbeit immer zum eigenen Leben passt.

Augenhöhe

Wir legen großen Wert auf eine von Hierarchien losgelöste Kommunikation und bieten viele Freiräume und die Möglichkeit, sich selbst einzubringen.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Softwareentwicklung

Technologisch wollen wir uns nicht festlegen. Wir richten uns stets nach den Erfahrungen unserer Kollegen, den Bedürfnissen unserer Kunden sowie den aktuellen Trends. Wir arbeiten in interdisziplinären, agilen Teams mit einem hohen Qualitätsanspruch. Hierfür schaffen wir Freiräume für kreative Ideen.

Projektmanagement

Für jedes Projekt gibt es immer einen „nächsten Schritt“, einen „Meilenstein“ im Kalender, oder „Abhängigkeiten“, damit unsere Projekte nicht unbemerkt im Unternehmen mitlaufen. Unsere Leistungen im Bereich Projektmanagement sorgen genau für diese Klarheit, die jedes Projekt braucht.

Infrastruktur

Wir wirken bei der Konzeption und Umsetzung von IT- Infrastruktur Projekten mit. Unsere technischen Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur (Server, Clients, Virtualisierung, – Betriebssysteme, Netzwerke, Storage-Technologien, Hosting) unterstützen uns hier bei unseren Aufgaben.

Beratung

Wir unterstützen Unternehmen bei der Gestaltung von Prozessen, die durch IT unterstützt werden, sowie bei der Einführung von neuen IT-Systemen und -Anwendungen. Darüber hinaus beraten wir Unternehmen auch in den Bereichen Systementwicklung und -integration.“
Gesuchte Fachrichtungen
Softwareentwicklung
Projektmanagement
Infrastruktur
Beratung
Tochterunternehmen
- keine -

Beginne deine Karriere bei newport it - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei