Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

OMS Püfservice GmbH
Zum Weissen Jura 8
89143 Blaubeuren
Personal
Herr Erz
Tel.: +49 7344 95924-40

OMS Prüfservice GmbH bei FacebookOMS Prüfservice GmbH bei TwitterOMS Prüfservice GmbH bei XingOMS Prüfservice GmbH bei YouTubeOMS Prüfservice GmbH bei Instagram

Karriere bei OMS Prüfservice GmbH

Entdecke deine Möglichkeiten!
Showroom von OMS Prüfservice GmbH
OMS Prüfservice GmbH
Ein Arbeitgeber, der dich begeistern wird.
Wir haben den Anspruch an uns selbst, Sicherheitsprüfungen auf höchstem Niveau und stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchzuführen. Unser Ziel ist es, der Qualitätsführer im Bereich Prüfservice zu sein und diese Position stets auszubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir die besten Mitarbeiter. Durch sorgfältige Personalauswahl, einen partnerschaftlichen Führungsstil und leistungsgerechte Bezahlung konnten und können wir diese Mitarbeiter für uns gewinnen und halten. Die große Mitarbeitertreue und außergewöhnlich geringe Fluktuation zeigen, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen. Das motiviert uns, die einzelnen Mitarbeiter in Schulungen und Fortbildungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Produkte
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. OMS wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Ein Einstieg ist auch mit einer Schulung möglich ohne eine abgeschlossene Ausbildung/ ein Studium abgeschlossen zu haben - kontaktiere uns oder sende uns eine Initiativbewerbung!
Gesuchte Fachrichtungen
ELEKTROFACHKRAFT ALS SERVICETECHNIKER (M/W)
z.B. Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker

Beginne deine Karriere bei OMS Prüfservice GmbH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei