Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

purefood GmbH
Hoheluftchausse 95
20253 Hamburg
Personalmanger
Kevin Priggert
Tel.: 040 49204 802

purefood bei Facebookpurefood bei Twitterpurefood bei Xingpurefood bei YouTubepurefood bei Instagram

Firmengeschichte von purefood

Wir schaffen Glücksgefühle im Herzen und auf der Zunge!
Firmengeschichte von purefood
Die Gründung von purefood
DIE IDEE VON PUREFOOD IST ES, MIT GUTEN LEBENSMITTELN GUTES ZU TUN!
Diese entstand, als wir mit unserem ersten Start-Up (mit dem glorreichen Namen berryjoy) in eine Sackgasse geraten waren und uns frustriert und überarbeitet fragten, wofür wir uns so den Allerwertesten aufgerissen haben und immer noch aufreißen. Bei berryjoy handelte es sich um ein Shop-in-Shop Gastro-Konzept, welches Frühstücks- und Frozen Joghurts verkaufte. Aber einfach nur Produkte verkaufen konnte es nicht gewesen sein - und so fragten wir uns, was bleibt, wenn wir doch alles gegen die Wand fahren sollten. Vielleicht nicht die inspirierendste, aber eine entscheidende Frage, die uns zur Idee für purefood brachte. Wir hatten den Drang, den wir nicht näher definieren konnten, etwas dazu beizutragen, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Beginne deine Karriere bei purefood - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei