Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach
Personalverantwortlich bei Santander
Human Resources
Jessica Thierling (Trainees & Werkstudenten)
Tel.:

Santander bei FacebookSantander bei TwitterSantander bei XingSantander bei YouTubeSantander bei Instagram

Karriere bei Santander

Gemeinsam erreichen wir Großes.
Showroom von Santander
Wir bringen Dich voran. Und Du die Bank von Morgen.
Unser Anspruch: zum Erfolg von Menschen und Unternehmen beitragen. Das Ziel: die beste offene, digitale Plattform für Finanzdienstleistungen werden.

Wir sind mit rund 3,5 Mio. Kunden im Privatkundengeschäft nach Kundenanzahl gemessen eine der größten Banken Deutschlands. Mit Mitarbeitern aus 40 Nationen und rund 200 Filialen sind wir im Privat- und Firmenkundengeschäft vertreten. Unser Steckenpferd ist das Geschäftsfeld „Mobilität und Konsumgüter“. So sind wir seit Jahren die größte herstellerunabhängige Autobank und betreuen deutschlandweit mehrere Tausend Händler-Partner.

Bei Santander agieren wir auf Augenhöhe. Daher suchen wir Kollegen mit Persönlichkeit, die gut in unser Team passen. Du hast Lust uns zu unterstützen? Wir haben spannende Einstiegsmöglichkeiten für Schüler und Studienabbrecher sowie für Studenten und Absolventen. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
Produkte
In unserem Privatkundengeschäft machen wir große und kleine Träume wahr. Ganz gleich, ob ein Kredit beantragt, Vermögen investiert oder persönliche Projekte finanziert werden.

Im Firmenkundengeschäft sind wir als eine der weltweit größten Banken der Partner marktführender Unternehmen – vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern. Großen Herausforderungen stellen wir uns mit Leidenschaft – und einer breiten Produktvielfalt.

In unserem Geschäftsfeld „Mobilität und Waren“ bringen wir als größte freie Autobank mit vielen Kooperationspartnern und Joint Ventures Träume auf die Straße. Zu unseren Partnern zählen u.a.: Venture Volvo Car Financial Services GmbH, PSA Bank Deutschland GmbH und Hyundai Capital Services Inc. Was immer der Händler braucht – bei uns bekommt er es aus einer Hand.

Du möchtest mehr über unser Geschäft und unsere Produkte wissen? Dann bist Du auf unserer Unternehmenswebsite richtig.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Schüler und Studienabbrecher:
- Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)
- Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
- Duales Studium Betriebswirtschaftslehre
- Duales Studium Banking & Finance
- Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Studenten:
- Praktika
- Werkstudententätigkeiten

Absolventen:
- Traineeprogramm General Management
- Traineeprogramm Finance & Risk Management
- Traineeprogramm Data Science & Management
- Traineeprogramm IT Project Management & Digitalization
- Direkteinstieg
Gesuchte Fachrichtungen
Unsere Anforderungen richten sich nach der angestrebten Position und dem dafür notwendigen Fach- und Expertenwissen. Die genauen Voraussetzungen findest Du in der Stellenausschreibung Deiner Wunschposition.
Tochterunternehmen
Wir bilden mit den beiden Tochterunternehmen Santander Consumer Technology Services GmbH (SCTS) und Santander Consumer Operations Services GmbH (SCOS) ein einzigartiges Zusammenspiel ganz im Sinne unserer Kunden.

Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

Beginne deine Karriere bei Santander - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei