Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Soluware GmbH
Theodor-Krumm-Str. 18
88213 Ravensburg
HR
Melanie Schmid
Tel.: 075136656-0
Fax: 075136656-600
Schulz Soluware bei FacebookSchulz Soluware bei TwitterSchulz Soluware bei XingSchulz Soluware bei YouTubeSchulz Soluware bei Instagram

Firmengeschichte von Schulz Soluware

Firmengeschichte von Schulz Soluware
Schultz Soluware GmbH - jüngstes Mitglied der Unternehmensgruppe Schulz Group
schnelle Erfolge der Schulz Soluware GmbH
Obwohl Soluware das jüngste Mitglied der Schulz Group ist, konnte das Unternehmen schnell viele renommierte Kunden für die Bereiche Software-Entwicklung und Qualität/Prozesse gewinnen. Dazu zählen sowohl Treiberentwicklungen, Safety-SW-Engineering als auch Qualitätssicherungsprojekte und Einführungsprojekte für Modellbasierung.
Schulz Group - eine inhabergeführte Unternehmensgruppe
Die Unternehmensgruppe machte Ihre Anfänge im Jahr 1986: Reinhold Schulz gründete in Ravensburg die Firma Schulz Konstruktionen (heute: Schulz Engineering GmbH). Heute ist sein Sohn Sven Schulz Firmeninhaber und CEO der Unternehmensgruppe, die inzwischen 7 Unternehmen aus den Bereichen Engineering, Maschinenbau und Cleantech mit insgesamt ca. 470 Mitarbeitern umfasst.
Die Schulz Soluware ist das jüngste Unternehmen der Gruppe und wurde im Jahr 2016 gegründet.

Beginne deine Karriere bei Schulz Soluware - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei