Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Vollers Group GmbH
Speicherhof 308
28217 Bremen
HR - Personal
Frau Laura Buning
Herr Rajmund Smolski
Tel.: 04213892146

Vollers Group bei FacebookVollers Group bei TwitterVollers Group bei XingVollers Group bei YouTubeVollers Group bei Instagram

Bewerben bei Vollers Group

Bewerbung bei Vollers Group
Bewerbungsadresse(n)
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen. Bitte schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an unsere Karrierewebseite die du unter "Karriere" auf unsere Homepage findest. Wir bitten von Bewerbungen via "snail mail" (Post) abzusehen.

Adresse:
Vollers Group GmbH
Speicherhof 308
28217 Bremen
Bewerbungswege
Gerne via unserer Homepage direkt auf eine Stelle bewerben. Keine passende Stelle dabei? Kein Problem, wir freuen uns sehr auf deine Initiativbewerbung!
Bewerbungsanforderung
Persönliches & aussagekräftiges Anschreiben
aktueller Lebenslauf
ggf. Angabe eines Gehaltswunsches/Gehaltsspanne
Bewerbungstipps
Mach es persönlich! Wir wollen dich kennen lernen. Hier arbeiten Menschen, keine Maschinen, die deine Bewerbung lesen. Und nichts ist langweiliger als ein null-acht-fünfzehn Anschreiben, bei dem lediglich der Unternehmensname ausgetauscht wurde. Ein positives Anschreiben bei der wir dich und deine Motivation erkennen ist der beste Weg zur Einladung in ein Vorstellungsgespräch.

Beginne deine Karriere bei Vollers Group - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei