Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Adolf Würth GmbH & Co. KG
Reinhold-Würth-Straße 12-17
74635 Künzelsau-Gaisbach
Personalverantwortlich bei Würth
Young Talent Acquisition
Frau Regina Weingardt
Personalverantwortlich bei Würth
Frau Denise Scheffelmeier
Personalverantwortlich bei Würth
Frau Michelle Bühler
Tel.: 07940 / 15 -3083

Würth bei FacebookWürth bei TwitterWürth bei XingWürth bei YouTubeWürth bei Instagram

Erfahrungsberichte von Würth

Erfahrungsberichte von Würth

Vom Schülerpraktikum über die Division Cargo International bis hin zum Internationalen Traineeprogramm

von Renato Pazinato, internationaler Trainee
Hallo zusammen! Mein Name ist Renato, ich bin 23 Jahre alt und seit Oktober 2021 bin ich internationaler Trainee. Mein erster Kontakt mit Würth war im Jahr 2015, als ich an einem internationalen Schülerpraktikum teilnahm, welches von meiner brasilianischen Schule angeboten wurde. Also lasst uns einen Blick zurück werfen.

WIRTSCHAFTSINGENIEURWESEN: IM TECHNISCHEN STUDIENGANG BEI WÜRTH DURCHSTARTEN

von Lea Apfel, Duale Studentin Wirtschaftsingenieurwesen
Hallo! Mein Name ist Lea und ich studiere im vierten Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Durch das duale Studium wechsle ich im dreimonatigen Rhythmus zwischen der DHBW Stuttgart und der Würth Firmenzentrale. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis macht das Studium sehr kurzweilig. Außerdem kann ich die in der Theorie gelernten Inhalte in der Praxis direkt anwenden und vertiefen. Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen ist sehr vielfältig. Neben Vorlesungen aus dem wirtschaftlichen Bereich (z. B. VWL, BWL, Projektmanagement) finden sich auch technische Themen (z. B. Werkstoffkunde, Konstruktionslehre, Elektrotechnik) wieder. Ab dem kommenden Semester werde ich mein Studium in Richtung „Produkt- und Innovationsmanagement“ vertiefen.

Die Thesis als Sprungbrett ins Unternehmen

von Lukas Schmidt – Marktentwicklung Power Tools
Hallo zusammen, mein Name ist Lukas. Ich bin 25 Jahre alt und absolviere aktuell ein Praktikum in der Marktentwicklung Power Tools.

Aus dem Norden ins beschauliche Künzelsau

von Henrike Paske, Praktikantin
Hallo zusammen, mein Name ist Henrike, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Verden, Niedersachsen. Derzeit absolviere ich mein Praktikum bei Würth im Bereich Niederlassungsmarketing.

Nächster Halt – Skandinavien!

von Dennis Weber, Markt Manager Würth-Linie Handwerk Skandinavien
Hej! Ich bin Dennis, 29 Jahre alt und Markt Manager für die skandinavischen Würth-Linie Gesellschaften Dänemark, Schweden, Norwegen und Island. Seit 2018 arbeite ich bei Würth und möchte euch ein paar Einblicke in meinen bisherigen Würth Karriere Weg geben.

Ein Aushilfsjob als "Türöffner"

von Julian Schmid, Bachelorand HR Business Partnering und Recruiting
Hallo zusammen, ich bin Julian und 25 Jahre alt. Aufgewachsen im beschaulichen Oberschwaben hat es mich schlussendlich zu Würth verschlagen, wo ich aktuell meine Bachelorthesis in der Abteilung HR Business Partnering und Recruiting schreibe. Aber beginnen wir doch ganz am Anfang (naja, fast am Anfang).

Beginne deine Karriere bei Würth - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei