Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Zerhusen Kartonagen GmbH
Industriestraße 9
49401 Damme
Personal
Kerstin Lübbehusen
Tel.: +49549196880

Zerhusen Kartonagen GmbH bei FacebookZerhusen Kartonagen GmbH bei TwitterZerhusen Kartonagen GmbH bei XingZerhusen Kartonagen GmbH bei YouTubeZerhusen Kartonagen GmbH bei Instagram

Firmengeschichte von Zerhusen Kartonagen GmbH

Wir packen es an!
Firmengeschichte von Zerhusen Kartonagen GmbH
Vom Drei-Mann-Handelsbetrieb zum Wellpappenhersteller und -verarbeiter
Ein starkes, familiäres Team
Wir, die Zerhusen Kartonagen GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Damme im Oldenburger Münsterland, das sich auf die Herstellung und Verarbeitung von Wellpappe und die Produktion hochwertiger Verpackungen spezialisiert hat.

Unsere Produkte hattest du mit Sicherheit schon in den Händen, wenn du z.B. ein Paket von einem Versandhändler erhalten hast. Oder du bist ihnen im Supermarkt begegnet, denn die meisten Waren stehen im Regal in einem Karton oder in einem Papp-Display.

1987 als Drei-Mann-Handelsbetrieb von Günter und Roland Zerhusen gegründet, haben wir uns inzwischen zu einem der größten deutschen Wellpappenwerke mit ca. 700 Beschäftigten und 36 Auszubildenden entwickelt.

Trotz der erreichten Größe, das Herzstück unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter! Denn was nützen die besten Geschäftsideen oder volle Auftragsbücher, wenn man kein Team hat, die Aufgaben zu bewältigen?
Diese Firmenphilosophie leben wir durch einen respektvollen und fairen Umgang miteinander, aber auch durch zahlreiche gemeinsame Aktivitäten wie Fahrradtouren, Familienfeste und Weihnachtsfeiern. Ein gutes Betriebsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wohlfühlt, sind uns sehr wichtig. Schließlich sind es zufriedene Mitarbeiter, die eine Firma erfolgreich machen.

Sei auch du dabei und verstärke unser Team!

Beginne deine Karriere bei Zerhusen Kartonagen GmbH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei