Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

ZF Friedrichshafen AG
Löwentaler Strasse 20
88046 Friedrichshafen
Employer Branding & Talent Attraction
Tel.: 07541 / 77 (0)

ZF bei FacebookZF bei TwitterZF bei XingZF bei YouTubeZF bei Instagram

Erfahrungsberichte von ZF

Erfahrungsberichte von ZF

Projektleiter IT Innovationsmanagement bei ZF

von Hannes
Sein Weg zu ZF: Hannes ist studierter Wirtschaftsinformatiker. Er kam als Trainee zu ZF und war im Rahmen seiner Ausbildung an zahlreichen internationalen Standorten tätig; das attraktive Traineeprogramm war einer der Gründe, warum er sich für ZF entschieden hat. Inzwischen ist er Projektleiter und insbesondere für Projekte im Produktions- und Qualitätsumfeld verantwortlich.

Beginne deine Karriere bei ZF - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei