Datum | Job: Werkstudent | |
---|---|---|
22.04.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.04.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.04.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.04.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.04.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
23.04.2024 |
Bist du bereit, als Werkstudent unser Social Media-Profil auf LinkedIn und YouTube zu revolutionieren? Wir warten auf deine Bewerbung.
skillnovo GmbH
Ehingen (Donau) Erziehungswissenschaft, Informationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Künstliche Intelligenz, Marketing, Marktforschung, Mediengestaltung, Medienmanagement, Medientechnik Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
|