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Sekundäre Faktoren

Freizeitangebote

Wie auch im Vorjahr wird das Freizeitangebot eines Unternehmens als unwichtigste Eigenschaft bewertet und landet für gut 19% aller Befragten in der »Unwichtig«-Sparte. Nur knapp 13% finden ein Angebot an diversen Freizeitbeschäftigungen vom Arbeitgeber attraktiv. Damit sinkt
die Attraktivität zu 2022 um 1%. Gut 45% der Befragten nehmen hier eine neutrale Position ein. Das sind zum Vorjahr immerhin 5% mehr.
AngabeNennungenProzent
Wichtig37612,45%
Neutral136645,23%
Unwichtig57419,01%
nicht benannt70423,31%
Anzahl von Nennungen: 3020
Bewerbungstrenner

Weibliche Teilnehmer

Die weiblichen Teilnehmer der Studie sehen diese Sparte mit 3% weniger im Bereich „wichtig“ an. Im neutralen Feld sind es 8% mehr als zur Gesamtstudie. Unwichtig ist es mit knapp 5% weniger weibliche Teilnehmer zur Gesamtstudie und es haben auch weniger keine Angaben gemacht.
AngabeNennungenProzent
Wichtig1199,93%
Neutral64453,76%
Unwichtig17814,86%
nicht benannt25721,45%
Anzahl von Nennungen: 1198
Bewerbungstrenner

Männliche Teilnehmer

Die männlichen Teilnehmer der Studie haben insgesamt zwar eine ähnliche Einstellung wie die Gesamtauswertung. Jedoch sind es gut 2% mehr, die das Thema als wichtig einstufen und 2% weniger, die keine Meinung zum Thema haben. Somit scheint das Freizeitangebot für alle Teilnehmer auch in der Studie 2023 wieder ein geringes Interesse zu verkörpern.
AngabeNennungenProzent
Wichtig22814,76%
Neutral68344,21%
Unwichtig32721,17%
nicht benannt30719,87%
Anzahl von Nennungen: 1545
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