Suche in 6553 Jobs
Content Banner

Sekundäre Faktoren

Freizeitangebote

Wie auch im Vorjahr wird das Freizeitangebot eines Unternehmens als unwichtigste Eigenschaft bewertet und landet für gut 20% aller Befragten in der »Unwichtig«-Sparte. Nur gut 13% finden ein Angebot an diversen Freizeitbeschäftigungen vom Arbeitgeber attraktiv. Damit sinkt die Attraktivität zu 2021 um 2%. Gut 40% der Befragten nehmen hier eine neutrale Position ein.
AngabeNennungenProzent
Wichtig56413,18%
Neutral171340,04%
Unwichtig89120,83%
nicht benannt111025,95%
Anzahl von Nennungen: 4278
Bewerbungstrenner

Weibliche Teilnehmer


Die weiblichen Teilnehmer der Studie sehen diese Sparte als 1% wichtiger an. Im neutralen Feld sind es 3% weniger. Unwichtig ist es mit gut 20% gleich vielen weiblichen Teilnehmern zur Gesamtstudie. Hier haben dafür mehr keine Angaben gemacht.
AngabeNennungenProzent
Wichtig28714,49%
Neutral75237,98%
Unwichtig40620,51%
nicht benannt53527,02%
Anzahl von Nennungen: 1980
Bewerbungstrenner

Männliche Teilnehmer

Die männlichen Teilnehmer der Studie haben eine ähnliche Einstellung wie die Gesamtauswertung. Hier sehen 3% mehr dieses Thema als unwichtig an. Somit scheint das Freizeitangebot für alle Teilnehmer auch in der Studie 2022 ein geringes Interesse zu verkörpern.
AngabeNennungenProzent
Wichtig25712,79%
Neutral85142,36%
Unwichtig46523,15%
nicht benannt43621,70%
Anzahl von Nennungen: 2009
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei