Suche in 6553 Jobs
Content Banner

Sekundäre Faktoren

Freizeitangebote

Wie auch im Vorjahr wird das Freizeitangebot eines Unternehmens als unwichtigste Eigenschaft bewertet und landet für 15,56% aller Befragten in der »Unwichtig«-Sparte.
Gut 40% der Befragten nehmen hier eine neutrale Position ein. Das sind zum Vorjahr immerhin 5% weniger.
AngabeNennungenProzent
Wichtig40616,80%
Neutral99040,96%
Unwichtig37615,56%
nicht benannt64526,69%
Anzahl von Nennungen: 2417
Bewerbungstrenner

Weibliche Teilnehmer

Die weiblichen Teilnehmer der Studie sehen diese Sparte mit 8% mehr im Bereich »wichtig« an. Im neutralen Feld sind es 6% mehr als zur Gesamtstudie. Unwichtig ist es mit knapp 3% weniger weibliche Teilnehmer zur Gesamtstudie und es haben auch weniger keine Angaben gemacht.
AngabeNennungenProzent
Wichtig25724,50%
Neutral48546,23%
Unwichtig12912,30%
nicht benannt17816,97%
Anzahl von Nennungen: 1049
Bewerbungstrenner

Männliche Teilnehmer

Die männlichen Teilnehmer der Studie haben insgesamt zwar eine ähnliche Einstellung wie die Gesamtauswertung. Jedoch sind es gut 3% weniger, die das Thema als wichtig einstufen und 1% weniger, die keine Meinung zum Thema haben. Somit scheint das Freizeitangebot für alle Teilnehmer auch in der Studie 2024 wieder ein geringes Interesse zu verkörpern.
AngabeNennungenProzent
Wichtig13913,37%
Neutral40639,04%
Unwichtig19819,04%
nicht benannt29728,56%
Anzahl von Nennungen: 1040
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei