Wie auch im Vorjahr wird das Freizeitangebot eines Unternehmens als unwichtigste Eigenschaft bewertet und landet für 15,56% aller Befragten in der »Unwichtig«-Sparte.
Gut 40% der Befragten nehmen hier eine neutrale Position ein. Das sind zum Vorjahr immerhin 5% weniger.
Angabe | Nennungen | Prozent |
Wichtig | 406 | 16,80% |
Neutral | 990 | 40,96% |
Unwichtig | 376 | 15,56% |
nicht benannt | 645 | 26,69% |
Anzahl von Nennungen: 2417 |
Weibliche Teilnehmer
Die weiblichen Teilnehmer der Studie sehen diese Sparte mit 8% mehr im Bereich »wichtig« an. Im neutralen Feld sind es 6% mehr als zur Gesamtstudie. Unwichtig ist es mit knapp 3% weniger weibliche Teilnehmer zur Gesamtstudie und es haben auch weniger keine Angaben gemacht.
Angabe | Nennungen | Prozent |
Wichtig | 257 | 24,50% |
Neutral | 485 | 46,23% |
Unwichtig | 129 | 12,30% |
nicht benannt | 178 | 16,97% |
Anzahl von Nennungen: 1049 |
Männliche Teilnehmer
Die männlichen Teilnehmer der Studie haben insgesamt zwar eine ähnliche Einstellung wie die Gesamtauswertung. Jedoch sind es gut 3% weniger, die das Thema als wichtig einstufen und 1% weniger, die keine Meinung zum Thema haben. Somit scheint das Freizeitangebot für alle Teilnehmer auch in der Studie 2024 wieder ein geringes Interesse zu verkörpern.
Angabe | Nennungen | Prozent |
Wichtig | 139 | 13,37% |
Neutral | 406 | 39,04% |
Unwichtig | 198 | 19,04% |
nicht benannt | 297 | 28,56% |
Anzahl von Nennungen: 1040 |